sind hier Arbeiter vom breaker ??

S

Schaustellergehilfe

Wie ist das Leben so wen man beim Breaker arbeitet ? Ist das hart ?oder macht es auch Spass ? Ist es schwirig einen Job bei einem breaker zu finden ? ;:,
 
Falls du ein Deutscher bist, so ist es überhaupt nicht schwierig. Gerätst du an den falschen Chef, kann das Leben schon hart werden. Du kannst zwischen 2 Dingen wählen. Entweder du hast Spass und Stress (Spielzeiten bis in die Nacht und 2 Tage später in der nächsten Stadt spielen) oder du hast keine Party-Plätze + normalen Spielbetrieb und die gängigen Umsetzzeiten zu bewältigen.
 
Ja hast du schon Erfahrungen als gehilfe ? ich bin schweizer. kann man auch als schweizer in deutschland arbeiten ? hast du mal beim breaker gearbeitet ? respect wie viele Arbeiter hat ein breaker etwa ? welche Chefs sind den gut ? B)
 
Positive oder negative Äusserung über Betriebe wirst du doch nun nicht von mir erwarten. Mir ist nicht bekannt, dass Schausteller, Schweizer als Arbeitskraft ausschliessen. Die Mitarbeiterzahl der Break-Dancer hängt vom jeweiligen Geschäftstyp ab, ob 1 oder 2.
 
Ja das habe ich. Bezeichnung und Firma wird aber nicht genannt.
 
Wie lange warst du den dabei ? hat es dir viel Spass gemacht ? wie ist es den mit dem Wohnwagen hattest du einen Wohnwagen für dich alleine oder haten alle Arbeiter zusammen 1 Wohnwagen ? Waren in deinem team als Deutsche, also wie ich gehört habe sind die die in Deuutschland arbeiten meistens Polen ist das so ?

:bye:
 
Es gibt verschieden konstruierte Mannschaftswagen. Einige haben Einzel- und Doppel-Abteile, andere aber nur Doppel-Räume.
 
wart ihr in eurem Team alles Deutsche oder hattet ihr auch polnische Arbeiter, ich habe gehört in Deutschland arbeiten viele Polnische Arbeiter will der Beruf für Deutsche Arbeiter zu schlecht bezahlt wird, stimmt das ? Oder reicht der Lohn um im Winter Ferien zu machen ? :bye:
 
Hallo willst du mir nicht mehr antworten ? Kirmes Tiger ?
 
Da sich dieser Thread sowieso nur zwischen uns beiden abspielt, sollten wir das Ganze mal lieber per PN weiterführen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben