Six Flags New Orleans

S

Shakefan

Seit dem Hochwasser in New Orleans :( ist ja auch wohl leider klar das auch der Six Flags Park Unterwasser stand :( .

Auf der Suche nach Bilder des Fahrgeschäftes Catwomans Whip, bin ich auf folgende Seite getoßen, die Bilder des Parks enthält, wo er unter Wasser stand.

http://www.themeparkreview.com/forum/viewtopic.php?t=18622

Ich habe auch unter Wikipedia, einen Bericht gefunden, in dem leider steht das der Park auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt und das sogar schon in betracht gezogen wurde, das der Park nicht mehr wieder errichtet :( (schade) wird, aber auch nicht mehr abgerissen.

Laut Parkplan muss das ein Top-Park gewesen sein.


http://en.wikipedia.org/wiki/Six_Flags_New_Orleans
 
V

Vapor20

Wow sieht ziemlich heftig aus .
Aber das muss ein guter Park gewesen sein (Huss Frisbee , Mondial Shake ,Schiffschaukel , 2 große Coaster , und was man so auf den Fotos erkennen kann ein Shot'n Drop von Huss oder ein Turm von Maurer )
Naja ziemlich schade :(
 
T

Take-off

@Shakefan
Das mußt Du hier mit Warnung reinschreiben. Man weiß nie wer gleich umfällt oder in tränen ausbricht wenn er die Bilder sieht.

ACHTUNG !!!!
Für alle mit schwachen Nerven und Herzen sind die Bilder nix.
Vor allem die die nicht sehen können wie schöne Fahrgeschäfte
langsam im Wasser verrotten.

Und jetzt noch etwas schocken:

Da steht nämlich ein "Shake" unter Wasser

So jetzt wo die ersten vor Schreck vor Ihrem PC umgefallen sind, guckt da bestimmt keiner mehr. zahn

Gruss
Take-Off

:bye:


P.S.: Den Witz muß ich einfach noch bringen der da auf der Seite steht.

"Oh schaut mal Six Flags ATLANTIS!"
 
S

Shakefan

Ich denke mal der Park ist wieder auf dem trockenen, aber das man das momentan nichts macht versteh ich nicht.

PS: der schöne Shake und der schöne Frisbee :( :( :(
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Heftig heftig, alo schon hart, aber ich vermute mal ,wenn sie ihn nicht mehr aufmachen, dann werden die geschäfte auf jeden fall rausgeholt und anders weilig verpflanzt werden.

gruss
Patrick
 
C

Christian Hochkirch

Originally posted by Take-off@09.01.06 - 21:34
@Shakefan
Das mußt Du hier mit Warnung reinschreiben. Man weiß nie wer gleich umfällt oder in tränen ausbricht wenn er die Bilder sieht.

ACHTUNG !!!!
Für alle mit schwachen Nerven und Herzen sind die Bilder nix.
Vor allem die die nicht sehen können wie schöne Fahrgeschäfte
langsam im Wasser verrotten.

Und jetzt noch etwas schocken:

Da steht nämlich ein "Shake" unter Wasser

So jetzt wo die ersten vor Schreck vor Ihrem PC umgefallen sind, guckt da bestimmt keiner mehr.  zahn

Gruss
Take-Off

:bye:
P.S.: Den Witz muß ich einfach noch bringen der da auf der Seite steht.

"Oh schaut mal Six Flags ATLANTIS!"
[snapback]58027[/snapback]
[/quote]

Man sieht ihn auf den letzten Bild den Shake, schade !!
 
Oben