Six-Flags Park

Lexionfahrer

....ist oft hier
Registriert
25 Okt. 2011
Beiträge
99
Likes
4
Moin zusammen,

da ich auch totaler Karusselfreak bin, höher, schneller weiter stelle ich euch mein nächstes Ziel f. 2012 vor:
Die Sixt-Flagpark Kette aus Amerika. Hier findet Ihr die extremsten Fahrgeschäfte, vorallem Rollercoaster :biggrin:
Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Six_Flags

Der nächste Park und mein Ziel ist England, bin schon richtig gespannt:
http://www.thorpepark.com/

Die Amerikaparks sind leider zu weit entfernt und sehr kostenspielig, aber irgendwann, wenn ich 6 richtige habe....:sarcastic:
 
Gegen Six-Flaggs kann ich nicht viel sagen. Aber wenn ich die Wahl hätte,würde ich lieber einen amerikanischen,thematisierten Park besuchen wollen! Denn auch dort gibt es mitunter "Extremcoaster". Gerade in Sachen Theming stellen einige amerikanische Parks Europa in den Schatten . . .
 
Ich habe einen Bekannten,der beabsichtigt in diesem Jahr in die USA zu reisen und einen bestimmten Park der Six-Flags-Gruppe zu besuchen. Dort will er Fotos machen von "alten Schätzchen",sprich Schwarzkopf Klassiker. damals hatte neben zahlreichen Achterbahnen jeder Park dieser Gruppe eine Enterprise III. Mal sehen,wieviele übriggeblieben sind. Nur die aus Magic Mountain ist nicht mehr da,sondern in Slagharen. die anderen sind mir unbekannt über den Verbleib.

USa ist auch mir zu teuer,vielleicht einmal,wenn der Umsatz bei mir einen Höhenflug erreichen sollte.
 
Ich fahre dieses Jahr auch in den Thorpe Park und die Rides in den Six Flags Parks sind schon sehr runtergekommen.Ich empfehle Cedar Point.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben