Skateboard von Kroon

T

Take-off

Der Furioso war nicht die einzigste Neuheit auf der Kirmes in Venlo.
Wir hatten Glück den auch das neue Fahrgeschäft von Kroon der Skateboard stand nur ein paar Meter entfernt.
Blöderweise mußte ich hier gegen die untergehende Sonne fotografieren was einige meiner Bilder nutzlos gemacht hat. Die besten daraus hier nachfolgend:

http://www.theimagehosting.com

http://www.theimagehosting.com

http://www.theimagehosting.com

Viel Spass beim durchschauen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Hey!!!!
Echt coole Bilder hatse da gemacht!!! respect
Aber wer es nicht viel cooler, wenn statt dieser normalen Gondel so eine Art Gondel wie beim Airwolf installiert wäre???
Das würde den Fahrspaß um ein Vielfaches erhöhen!
Naja wer weiß, wird sicher auch nicht mehr lange dauern, dann gibt es so etwas auch.

Mfg Yannik Küchenmeister
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben