Skater Kaiser

Wurde der in der Zwischenzeit mal neu lackiert? Bei seinem letzten Besuch in Kaiserslautern hatte ich ihn nicht mehr so Schneeweiß in Erinnerung. Sieht ja echt aus wie geleckt, echt super B) Schön das der letzte verbliebene Top Scan in Deutschland so gepflegt wird
 
Habe hier noch ein paar Bilder von der Karlsruher Herbstmess:
9451387d1478862878-kirmes-saison-finale-mal-anders-naemlich-hinter-den-kulissen-8.jpg

9451388d1478862895-kirmes-saison-finale-mal-anders-naemlich-hinter-den-kulissen-9.jpg

9451386d1478862861-kirmes-saison-finale-mal-anders-naemlich-hinter-den-kulissen-7.jpg

9451389d1478862911-kirmes-saison-finale-mal-anders-naemlich-hinter-den-kulissen-10.jpg

9451390d1478862920-kirmes-saison-finale-mal-anders-naemlich-hinter-den-kulissen-11.jpg

9451391d1478862933-kirmes-saison-finale-mal-anders-naemlich-hinter-den-kulissen-12.jpg


Mein Fazit: Geiles Teil, hoffe der bleibt uns als einziger seiner Art noch lange erhalten (y)
 
Wenn er nicht mehr auf dr Reise ist, wird er in D´dorf auf dem Kopfplatz einbetoniert.... Ergo ändert sich nicht sooo viel....

Hehe, das ist eine Idee. Dann zieht noch das Bruch-Rad über Weihnachten auf die andere Rheinseite, ein paar Stände noch dabei und man macht dort eine kleine"Weihnachts-Rheinwiese":D.
Nur fürs Oktoberfest muss er halt dann mal raus;).
 
Ich denke sowieso, dass uns der Skater noch lange erhalten bleibt. Er ist der einzige seiner Art und so wie ich das sehe, weiterhin sehr beliebt beim Publikum. Außerdem ist er nicht überdurchschnittlich störanfällig und die Anzahl der Transporte ist auch zeitgemäß. Mich wundert es sowieso, wieso sich kein anderer Top Scan auf Dauer halten konnte. Vielleicht schätze ich da auch was falsch ein.
 
Mich wundert es sowieso, wieso sich kein anderer Top Scan auf Dauer halten konnte. Vielleicht schätze ich da auch was falsch ein.
Weil sich die damaligen Besitzer der Top scans von anderen,moderneren,weniger Transporte brauchenden ,schneller umzusetzenden Geschäften haben verführen lassen!
Glaube nicht,daß die anderen Scans verschwunden sind,weil sie nicht merh beim Publikum ankamen oder zu teuer wurden.Es kam halt (in den Augen der Besitzer)was "Besseres" . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben