Wechsel Skipper-Feuerstein statt Schell

Laut eines Posts hier im Forum ist für mich nicht gerade eine zuverlässige Quelle :unsure:

Der einzige Hinweis, ist die Liste aus Kreuznach. Gibt es hier jemanden der wirklich genaueres weiß?
 
Laut eines Posts hier im Forum ist für mich nicht gerade eine zuverlässige Quelle :unsure:

Der einzige Hinweis, ist die Liste aus Kreuznach. Gibt es hier jemanden der wirklich genaueres weiß?
Steht (incl. Zugmaschine) schon seit Dezember auf dem Gelande von Roie in Altenstadt, wo mittlerweile auch Feuerstein seine Fahrzeuge abstellt.
 
Steht (incl. Zugmaschine) schon seit Dezember auf dem Gelande von Roie in Altenstadt, wo mittlerweile auch Feuerstein seine Fahrzeuge abstellt.

Danke für die Info! :)

Dann bin ich mal gespannt, ob Feuerstein einen Teil der alten Plätze übernimmt. Der Skipper steht unter anderem schon seit vielen Jahren in Ibbenbüren.
 
Schell und Feuerstein haben keine Verbindung miteinander.
Ich habe schon im November irgendwo gehört, dass der Skipper unter Feuerstein reisen soll.
 
Hoffentlich nicht !

denn dann gibt es endlich mal Abwechslung in Ibbebnbüren (y):)

Glaub ich nicht dran. Auf den Standplatz passt kaum etwas anderes. Das wird wohl so bleiben. Lass mich gerne eines besseren belehren.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man den Skipper zugunsten des Hiphop Jumpers in Bruchhausen rauskickt.
 
Glaub ich nicht dran. Auf den Standplatz passt kaum etwas anderes. Das wird wohl so bleiben. Lass mich gerne eines besseren belehren.

Das stimmt schon, aber der Hip Hop Jumper würde ja auch in Ibbenbüren passen, falls Feuerstein die alten Plätze nicht übernimmt.

Aber ich glaube auch, dass man weiter in Ibbenbüren steht. Ibbenbüren gehört ja schon zu den guten Plätzen.
 
Wenn es da wirklich so eng ist wie man sagt,wird der Hip Hop Jumper nicht passen .
So weit ich weiß hat dieser eine Breite und Tiefe von ca 17 Metern
Dem zufolge 2-3 Meter mehr wie der Skipper
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben