Wechsel Skipper-Feuerstein statt Schell

In Bruchhausen könnte man den Shaker mit dem Hip Hop Jumper tauschen lassen falls es so kommt.

Abwarten Tee trinken.

In Bruchhausen ist genug Platz. Das ist ja quasi eine Wiese... In Ibbenbüren ist es ja in der Innenstadt. Da wird es schon schwerer. Aber wenn man den Skipper haben will behält man ihn auch. Pharaos Rache steht ja auch noch obwohl es unter nem neuen Besitzer seit 3 Jahren läuft...
 
Der Skipper hat ja genauso wie Pharaos Rache schon eine lange Tradition in Ibbenbüren. Kann mich in den letzten 20 Jahren an keine Großkirmes erinnern, wo eines dieser beiden Geschäfte gefehlt hat.
 
Seit 1997 sind beide definitiv jedes Jahr dabei gewesen. Zumindest im Bezug auf den Irrgarten wäre nach dem Besitzerwechsel aber mehr möglich. Und seien es nur Geisterhotel, Crystals City etc.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben