Skooter - Tacke

TRACORE

...ist neu dabei
Registriert
11. März 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
74
Alter
38

Anhänge

  • DSC00560.JPG
    DSC00560.JPG
    139 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00577.JPG
    DSC00577.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00582.JPG
    DSC00582.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00585.JPG
    DSC00585.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00589.JPG
    DSC00589.JPG
    126 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00591.JPG
    DSC00591.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00594.JPG
    DSC00594.JPG
    103 KB · Aufrufe: 45

Lars Bolten

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26. November 2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1.057
Alter
39
Ort
Rheinbreitbach
Tacke reißt Aber nur mit der Scooter Halle , weiß einer was aus den Scooter Fahrzeugen von Schönsiefen geworden ist ?


schönen Abend noch
 

Michael1

Stammuser
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
144
Alter
44
Ort
Nürnberg
Oh mann,schade! War echt ein schöner Scooter.Da kommt der "neue" bei weitem nicht ran.
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
716
Punkte Reaktionen
707
Alter
36
Ort
Lüneburg
Die verunglückte alte Halle wurde reaktiviert und reist jetzt unter Jörg Bomberka!
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
70
hatte tacke nicht auch mal entenangeln und noch andere buden?Weiß einer nochmal wer das war ? ich meine es gehörte einer frau.
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.974
Punkte Reaktionen
4.064
Alter
43
Ort
Garbsen
Tacke ist nicht gleich Tacke
Der Skooter gehörte Robert Tacke
Dieser betreibt auch noch einen kleinen Greifer und ein Kika

Dann ist da noch B.Tacke mit dem Simulator und dem Twister
weiter geht es zu C.&W Tacke die das Entenangeln betreiben usw usw

Wie man sieht die Familie ist groß :biggrin_mini2:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
70
Markus Wenzel schrieb:
Tacke ist nicht gleich Tacke
Der Skooter gehörte Robert Tacke
Dieser betreibt auch noch einen kleinen Greifer und ein Kika

Dann ist da noch B.Tacke mit dem Simulator und dem Twister
weiter geht es zu C.&W Tacke die das Entenangeln betreiben usw usw

Wie man sieht die Familie ist groß :biggrin_mini2:
Ich kenne die entenangelbude noch von früher:) weiß du ob die noch on tour ist oder ob C&W Tacke jetzt noch reisen?
 

TRACORE

...ist neu dabei
Registriert
11. März 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
74
Alter
38
Der Mittelbauwagen schaut ja mal langweilig aus mit der Plane :) bin gespannt ob der dies jahr dann in Rehburg ist
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.313
Punkte Reaktionen
12.205
Alter
37
Die Plane Soll ja auch nur den Mittelbau vor Witterungseinflüsse schützen mehr nicht.
 

TRACORE

...ist neu dabei
Registriert
11. März 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
74
Alter
38
Ja mir schon klar ;) nur sah der alte auch so im ungebauten zustand irgendwie interssant aus ;)
 

DAB

Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
405
Wie wurden eigentlich bei Robert Tackes altem Skooter die Fahrbahn verlegt? Hydraulisch oder per Hand oder wie?
 

TRACORE

...ist neu dabei
Registriert
11. März 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
74
Alter
38
Joa Hydraulisch kann man evt auch bei den Bildern, eine Seite vor, evt sehen die mal gemacht ahbe beim aufbau :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben