Skooter - Tacke

Anhänge

  • DSC00560.JPG
    DSC00560.JPG
    139 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00577.JPG
    DSC00577.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00582.JPG
    DSC00582.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00585.JPG
    DSC00585.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00589.JPG
    DSC00589.JPG
    126 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00591.JPG
    DSC00591.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00594.JPG
    DSC00594.JPG
    103 KB · Aufrufe: 52
Tacke reißt Aber nur mit der Scooter Halle , weiß einer was aus den Scooter Fahrzeugen von Schönsiefen geworden ist ?


schönen Abend noch
 
Oh mann,schade! War echt ein schöner Scooter.Da kommt der "neue" bei weitem nicht ran.
 
Hallo Lars,

die sind zum Teil beim Musik-Expreß von Schöneseifen (Insider von Scheffer) geblieben.

Gruß. Ferdinand
 
Die verunglückte alte Halle wurde reaktiviert und reist jetzt unter Jörg Bomberka!
 
hatte tacke nicht auch mal entenangeln und noch andere buden?Weiß einer nochmal wer das war ? ich meine es gehörte einer frau.
 
Tacke ist nicht gleich Tacke
Der Skooter gehörte Robert Tacke
Dieser betreibt auch noch einen kleinen Greifer und ein Kika

Dann ist da noch B.Tacke mit dem Simulator und dem Twister
weiter geht es zu C.&W Tacke die das Entenangeln betreiben usw usw

Wie man sieht die Familie ist groß :biggrin_mini2:
 
Tacke stand in Espelkamp mit den Scooter habe aber leider keine Cam dabei
 
Markus Wenzel schrieb:
Tacke ist nicht gleich Tacke
Der Skooter gehörte Robert Tacke
Dieser betreibt auch noch einen kleinen Greifer und ein Kika

Dann ist da noch B.Tacke mit dem Simulator und dem Twister
weiter geht es zu C.&W Tacke die das Entenangeln betreiben usw usw

Wie man sieht die Familie ist groß :biggrin_mini2:
Ich kenne die entenangelbude noch von früher:) weiß du ob die noch on tour ist oder ob C&W Tacke jetzt noch reisen?
 
Der Mittelbauwagen schaut ja mal langweilig aus mit der Plane :) bin gespannt ob der dies jahr dann in Rehburg ist
 
Die Plane Soll ja auch nur den Mittelbau vor Witterungseinflüsse schützen mehr nicht.
 
Ja mir schon klar ;) nur sah der alte auch so im ungebauten zustand irgendwie interssant aus ;)
 
Wie wurden eigentlich bei Robert Tackes altem Skooter die Fahrbahn verlegt? Hydraulisch oder per Hand oder wie?
 
Joa Hydraulisch kann man evt auch bei den Bildern, eine Seite vor, evt sehen die mal gemacht ahbe beim aufbau :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben