Sky Dance - H.P. Nülken

B

breakerfan92

Moin Moin mal wieder aus Hamburg

auf unseren Witerdom steht jetzt skyfly bin selbst schon mit gefahren und fant es einfach spitze, also die aufmachung und die fahrt und technik.

Und nun wollte ich fragen was ihr von Sky Fly Haltet.


mfg breakerfan92
 
Was bitte soll denn Sky Fly sein??

Du meinst wohl den "Sky Dance" von Nülken!!
 
Da hatt er aus 2 - 1 Geschäft gemacht oder so. :biggrin:


Das ist ein schönes Geschäft ,nur fehlt (aus meiner Sicht) noch ne Krone oben drauf.
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Nov 12 2008, 12:22 PM)
Da hatt er aus 2 - 1 Geschäft gemacht oder so. :biggrin:


Das ist ein schönes Geschäft ,nur fehlt (aus meiner Sicht) noch ne Krone oben drauf.[/b]



Ja, irgendwas fehlt da noch oben drauf!! Aber wird denke ich mal in der nächsten Saison sicherlich kommen
 
Ich persönlich finde den Star Flyer von Goetzke schöner.

Aber letztendlich muss das jeder selbst für sich beurteilen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

mfg
magic-man
 
ZITAT(Rocket/Weber @ Nov 12 2008, 12:19 PM)
Was bitte soll denn Sky Fly sein??

Du meinst wohl den "Sky Dance" von Nülken!![/b]




Ja sorry hab ich verwechselt meinte eigendlich sky dance

XD

mfg breakerfan92
 
Also mir persönlich gefällt der Star Flyer besser. Und wie auch schon die anderen gesagt haben fehlt einfach eine Krone...
 
Ich fand die Fahrt nur langweilig und schlecht wurde mir auch!
Da ist der Wellenflug besser (hat mehr Schwung).
 
Kann ja gar nicht so langweilig gewesen sein wenn dir schlecht geworden ist. :fuck:
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Nov 12 2008, 08:12 PM)
Kann ja gar nicht so langweilig gewesen sein wenn dir schlecht geworden ist. :fuck:[/b]


Ich bleibe dabei, ist für mich nur eine Kopie des Funtime Star Flyer.
Aber soetwas muß man als Hersteller wohl machen,wenn man keine eigenen Ideen hat.

Auch gibt es für mich Schausteller der Kategorie 1 A und 1B.
Kategorie 1 A kauft ein Geschäft ohne zu wissen ob es erfolg haben wird nur anhand der Zeichnungen, wobei das risiko bleibt ob es ein Erfolg wird oder nicht, die aus Kategorie 1 B kaufen erst etwas nach dem sie gesehen haben wie gut etwas läuft.
 
Hallöchen :)

Ich wollt ma Fragen, warum grad bei Euch ne Krone oben druff sein muss??

Soweit ich weiss, war bei der Old Flying Maschine ( anderes Kettenkarussell ) ne Krone oben druff.

Ich würd mir dann mal was geiles einfallen lassen wollen aber doch keine Krone.

Naja ich bin kein Schausteller, mich muss es nich jucken *g*

Deswegen frage ich Euch mal :)

Was bringt ne Krone offn Dach, ausser das es nich so kantig aussieht ??

Lovely Greets the Matze

*smile*
 
Ich finde den Sky Dance gar nicht so schlecht! Es muss ja nicht jedes Geschäft der Bauart wie ein Star Flyer aussehen! Ich finde die Fahrten am Sky Dance auch ein wenig besser weil die mehr familienbezogener ist als der Star Flyer!

MFG Der Break Freaker
 
ZITAT(Bfloyt @ Nov 13 2008, 11:20 PM)
Hallöchen :)

Ich wollt ma Fragen, warum grad bei Euch ne Krone oben druff sein muss??

Soweit ich weiss, war bei der Old Flying Maschine ( anderes Kettenkarussell ) ne Krone oben druff.

Ich würd mir dann mal was geiles einfallen lassen wollen aber doch keine Krone.

Naja ich bin kein Schausteller, mich muss es nich jucken *g*

Deswegen frage ich Euch mal :)

Was bringt ne Krone offn Dach, ausser das es nich so kantig aussieht ??

Lovely Greets the Matze

*smile*[/b]




Kurz und einfach: Es sieht besser aus und ist ein zusätzlicher Blickfang schon vom weitem.
 
ZITAT(Bfloyt @ Nov 13 2008, 11:20 PM)
Hallöchen :)

Ich wollt ma Fragen, warum grad bei Euch ne Krone oben druff sein muss??

Soweit ich weiss, war bei der Old Flying Maschine ( anderes Kettenkarussell ) ne Krone oben druff.

Ich würd mir dann mal was geiles einfallen lassen wollen aber doch keine Krone.

Naja ich bin kein Schausteller, mich muss es nich jucken *g*

Deswegen frage ich Euch mal :)

Was bringt ne Krone offn Dach, ausser das es nich so kantig aussieht ??

Lovely Greets the Matze

*smile*[/b]


Jo es sieht einfach besser aus, rundet den Turm einfach ab...

kuzofftopic: Old flying Machine...... Ist das nicht das Gerät von Schäfer? Denn dann wär es ja kein Kettenkarussell!
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Nov 14 2008, 03:05 PM)
Jo es sieht einfach besser aus, rundet den Turm einfach ab...

kuzofftopic: Old flying Machine...... Ist das nicht das Gerät von Schäfer? Denn dann wär es ja kein Kettenkarussell![/b]


Es gibt eine Old Flying Machine, welche ein Kettenkarussell ist und eine Mr. Schäfers Old Flying Machine, welche der bekannte Mondial Roll Over ist.

Bitte wieder Ontopic

Gruß
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Nov 14 2008, 03:05 PM)
Jo es sieht einfach besser aus, rundet den Turm einfach ab...

kuzofftopic: Old flying Machine...... Ist das nicht das Gerät von Schäfer? Denn dann wär es ja kein Kettenkarussell![/b]


Ein Schrägflieger (a la Satellit) reiste unter J. Weihs unter dem Namen und war ein wenig auf antik getrimmt. Gebaut hatte den hydraulischen Schrägflieger IMO Soriani/Moser
 
Ich finde, auf die Spitze sollte man einen großen beleuchteten Stern setzen! Vielleicht auch noch ein sich drehender!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben