Sky Roller

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
schaut euch mal folgendes Video an Leute



Hier zum Video
 
Sauber! Ich hoffe so ein Teil geht auch nach Deutschland auf Tour (und nicht bloß im Ausland)... Schade nur dass sich die Gondelarme nicht drehen... :wink:
 
Guten Tag,

Dieses Geschäft , der Sky Roller, wird sehr wahrscheinlich GAR NICHT auf Reisen gehen . Der Sky Roller steht in München im Deutschen Museum.




Quelle KPR




Gruß
tvman92
 
Der Skyroller gehört dem Schausteller Haas und steht wie oben schon geschrieben im Innenhof des Deutschen Museeums. Ob es ein Reiseexemplar geben wird, ist noch unklar, aber wir können um jedes neue Geschäft in der Kirmesszene froh sein!


Gruß
 
Das GEschäft ist die perfekte Neuheit!
Für Adrenalinfuzis, die Überschläge brauchen, und für Leute, die eine ruhige besinnliche Fahrt wollen. Klasse!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben