Neuheit Sky Swing (Lanser)

Winter war doch ein Osteuropa-Exemplar. Nein, auf der Verkaufsseite müsste der Sky Swing von Hugos Tivoli (Norwegen) sein. Es steht "Sold" dort. Könnte also gut passen.
 
Es handelt sich hier im die Anlage die in Norwegen unterwegs war und dann bei Used Rides angeboten wurde,diese bekommt Lanser. Man wird damit Deutschlandweit reisen. Im Winter wird das Geschäft komplett umgestaltet und bekommt ein Neues Desing, eine Rückwand und einen Thematisierten Bahnhof.
 
Selbst wenn denke ich nicht das der in Stuttgart zugelassen wird, auf irgendeinen Stadtfest dort vielleicht, aber nicht auf dem Frühlingsfest oder den Wasen, dafür sind die Mitbewerber um einiges attraktiver wünsche der Firma trotzdem alles gute und volle Kassen.

Auf dem Wasen kann ich mir das Geschäft auch nicht vorstellen. Aber das ist das tolle an den kleinen Modellen. Du kannst damit auf kleinen Plätzen durchaus Geld verdienen.
 
Selbst wenn denke ich nicht das der in Stuttgart zugelassen wird, auf irgendeinen Stadtfest dort vielleicht, aber nicht auf dem Frühlingsfest oder den Wasen, dafür sind die Mitbewerber um einiges attraktiver wünsche der Firma trotzdem alles gute und volle Kassen.
Naja, auf dem Frühlingsfest stand kein Mitbewerber...
 
Wird wohl erst morgen oder Donnerstag vom Betriebshof geholt und aufgebaut? Die Kreisrunde Bodenmakierung ist gegenüber vom Biergarten von Lanser.
Oder haben die das doch gecancelt?
 
Da er in der Auflistung im Komet fehlt gehe ich nicht davon aus, dass der in Neuwied aufbaut
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben