Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Sky trip

T

Ttobi

sorry wenn ich den "alten" thread wieder hochhole aber gibts beim skytrip irgendne altersbegrenzung (kann man zu jung sein) oder irgendwie ne midestgröße, wenn ja wie ist die? Und wie teuer ist ne fahrt mit dem teil?
 
S

Shaker-Boy

Hi Leute,
wer die Möglichkeit hat ihn zu fahren, sollte dies unbedingt wahrnehmen!!!!
Die Fahrt war einfach Geil! :cool:
 
T

TopSpinFreak

was kostet denn so ne fahrt beim sky-trip und wie lange dauert der spaß?`

auf der homepage von boos ist ein video zu sehen das dauert die fahrt ca. 1 minute 20 sekunden. was ist das denn bitte??? total kurz

er wird ab freitag in miltenberg (bayern) auf der michalismesse stehen und werde mir das ding vl mal antun, falls ich dort hin komme. soll ja einzigartig in deutschland sein oder?
 
E

Ejection Seat

Originally posted by TopSpinFreak@23.08.06 - 20:50
was kostet denn so ne fahrt beim sky-trip und wie lange dauert der spaß?`

auf der homepage von boos ist ein video zu sehen das dauert die fahrt ca. 1 minute 20 sekunden. was ist das denn bitte??? total kurz

er wird ab freitag in miltenberg (bayern) auf der michalismesse stehen und werde mir das ding vl mal antun, falls ich dort hin komme. soll ja einzigartig in deutschland sein oder?
[snapback]64971[/snapback]
[/quote]


Jep er ist in D nur einmal vertreten. leider kann ich dir keinen Preis nennen, aber eine Bitte hätte ich wenn du es schaffst und kannst mach doch bitte mal ein paar Pics, vor langer Zeit hatten ein paar User gefragt nach Pics und es wäre doch toll wenn hier welche erscheinen. Leider gastiert er noch nicht, eher nie denke ich mal, in Berlin, das wäre auch mal was.
Gute falls und wenn net auch net wild, ist nur ne Bitte.

:bye:
 
P

Projekt1

Alsoooo...der Preis beim Sky Trip (sehr irres Teil) ist 3 euro aufjedenfall war es bei und es lohnt sich dort mitzufahren die fahrt geht weit aus länger als 1min 20sec. es war dmals unter der leitung von Maier (Schweiz)...so ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.....aso na dann noch ein schön gruß an Indianer (vom Sky Trip)


MfG Projekt 1
 
K

KILLER KOBOLD

also ich muss sagen ein top scan finde ich doch besser als den sky trip bin jezz mit dem gefahren ^^ und muss sagen 1.musik ist ok aber nicht so höllisch laut wie oben erwähnt wurde 2mag ich es lieber wenn die gondeln nach zufall schwenken aber ich muss sagen fun hats schon gemacht:D
 
T

TopSpinFreak

okay dankeschön für die antworten=)

das mit den bilder kann ich bestimmt machen, wenn ihr euch mit handy-fotos zu frieden gebt*G*? vl mach ich auch noch videos....
 
C

Citaro

Der Skytrip is net schlecht. Hab da mal 10 tage gearbeitet und bin den oft gefahren. Aber trotzdem gibt es bessere fahrgeschäfte.
 
K

KILLER KOBOLD

hmm was fürn handy haste denn gibt ja welche die schon recht ordentliche machen
@citaro wie schaut eigentlich das steurpult des sky trips aus habe da nich drauf geachtet als ich damit gefahren bin^^
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
40
Hier noch einmal ein paar fact´s über den Sky Trip (KMG) die ich aus der aktuellen KPR hab:(für die die die Zeitschrift nicht haben)

Front: 14 m (+3 m Kasse)
Tiefe: 22 m
Höhe: 22 m
Anschluss: 150 kw
3 Transporte:
Der Mittelbau, Die Gondelrolle und die Rolle mit den Kassen
Betreiber: Stefan und Hendrik Boos (unter anderem auch Projekt 1)

Wenn Ihr noch mehr Info´s zum Aufbau haben wollt dann poste ich das noch hier rein. (Aber in abgeändeter Form mit meinen Worten da ich ja nicht einfach den Artikel aus der KPR abschreiben kann)
 
T

TopSpinFreak

Originally posted by KILLER KOBOLD@25.08.06 - 16:25
hmm was fürn handy haste denn gibt ja welche die schon recht ordentliche machen

[snapback]65025[/snapback]
[/quote]

habe ein nokia 7610 1,3 megapixel is eigenltich recht gut

also war nur am samstag mittag mal dort. schöne fotos davon zu machen ist echt schwer. da stehen die menschenmassen davor und wenn ich zu weit vorne bin bekommt ich ja nur einelne teile aufs bild und von hinten sieht man dann nur die gondeln wenn sie oben sind.

hm aber eigentlich stimmen die fotos die hier in den gallerien sin mit dem in natur überein.

vom aussehen hier siehts nicht so spektakulär aus. aber die fahrt ist der hammer! viel besser und vor allem bequemer als diese "spaceroller", die "bügel" sind auch was besonderes. die schulter wird von so ner art bungeseilen gehalten drum herum dann noch richtige bügel und man sitzt auch net schlecht drin (man steht eher) kann man gar net so gut beschreiben.

eigentlich schade, dass es dieses gerät nur einmal gibt.

alllerdings sieht es im stand oder wenn es nur auf halber höhe ist ziemlich shit aus. aber die fahrt ist einmalig!

auf halber höhe dreht man sich dann langsam im kreis und die gondeln machen ein überschlag nach dem anderen. man kommt sich wie bei so nem weltraumtraining vor.

wenn das ding dann auf seine 22 m hoch fährt ist man gut 25 m hoch (an der höchsten gondel-stelleung) dort beginnt sich dann auch noch der gondelhalter (an dem alle 3 gondeln befestigt sind) extra zu drehen an. dazu dann die einzelnen gondeln und das ziemlich schnell. man verliert da echt die ortientierung. ist ein geiles gefühl - vor allem weil man net in so tiefen sitzen und übermäßg großen bügel verschwindet. einfach nur geil=)

werde nächstes WE nochmal hin gehn dann schau ich nochmal ob das was mit den bildern wird aber glaube eher net...
 
K

KILLER KOBOLD

da komischste is ja auf deren seite das video die fahrt geht ne minute 30 aeinmal hoch um sich selbst einmal gedreaht und wieder runter selbst wenn es abend is und es voll war hätt man doch länger fahren können oder?
 
T

TopSpinFreak

Originally posted by KILLER KOBOLD@27.08.06 - 23:03
da komischste is ja auf deren seite das video die fahrt geht ne minute 30 aeinmal hoch um sich selbst einmal gedreaht und wieder runter selbst wenn es abend is und es voll war hätt man doch länger fahren können oder?
[snapback]65097[/snapback]
[/quote]

gerade abends wenns volll ist kann man wohl für 1.30 froh sein.

also die fahrtlänge war ok. das ding stand zwar voller leute (also sie standen davor) aber kaum jemand ist eingestiegen (bei wenig ansturm fahren sie ja auch immer länger noch dazu sah es aus als würde es gleich anfangen zu schütten/regnen)

ich hab doch ein paar bilder...zwar net von mir gemacht aber ich hab welche=) werde sie morgen versuchen hochzuladen
 
T

TopSpinFreak

Originally posted by TopSpinFreak@28.08.06 - 18:25
wie macht man hier denn fotos rein? das klappt net mit dem img? hm
[snapback]65117[/snapback]
[/quote]


das mit den fotos ist mir ehrlich gesagt zu viel aufwand bis man das hier hochgeladen hat und am ende klappts dann doch net. jemanden der sich wirklich für die bilder interessert klickt einfach auf

http://www.partyfans.com/?dest=66&fotoid=2025

dort gibt es auf 2 seiten bilder von der michaelismesse, sind auch einige von sky-trip dabei...schaut selbst.


INFO!!!
morgen am besten ab 18 uhr auf www.tvtouring.de gehen und dort auf "web-tv" dann das programm von aschaffenburg auswählen und gegen 18.10 uhr gibt es eine spezial bericht zu den fahrgeschäften u.a anderem auch über sky-trip!
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
so jetzt meld ich mich auch mal zu wort

also SKY TRIP is das Geilste was die Niederländer je erfunden haben:)

ich war damals bei der premiere(in deutschland) in Oschersleben(bei Magdeburg) dabei
vor ca. 1 monat hab ich dort gearbeitet(stand in Coburg)...hab kassiert,tickets angenommen, beim be-und entladen geholfen(während des fahrbetriebs)und ich hab auch ein paar mal rekommandiert... es is einfach nur geil...
mein Rekord liegt bei 20 fahrten an einem tag(das war vor 3 jahren in Eisleben(wiesn) damals hab ich dort auch gearbeitet und von daher gings mit der anzahl von fahrten)...
das Fahrgefühl ist einmalig und einfach nur GEIl...

SKY TRIP...WE TAKE YOU TO THE TOP


naja....wenns noch fragen gibt...steh ich gern zur Verfügung...

bin ja nicht umsonst der ERSTER SKY TRIP-FAN Germanys;-)


bd Light-Operator
 
T

TopSpinFreak

ZITAT(Light-Operator @ 18.09.06 - 21:17) [snapback]65771[/snapback]

so jetzt meld ich mich auch mal zu wort

also SKY TRIP is das Geilste was die Niederländer je erfunden haben:)

ich war damals bei der premiere(in deutschland) in Oschersleben(bei Magdeburg) dabei
vor ca. 1 monat hab ich dort gearbeitet(stand in Coburg)...hab kassiert,tickets angenommen, beim be-und entladen geholfen(während des fahrbetriebs)und ich hab auch ein paar mal rekommandiert... es is einfach nur geil...
mein Rekord liegt bei 20 fahrten an einem tag(das war vor 3 jahren in Eisleben(wiesn) damals hab ich dort auch gearbeitet und von daher gings mit der anzahl von fahrten)...
das Fahrgefühl ist einmalig und einfach nur GEIl...

SKY TRIP...WE TAKE YOU TO THE TOP


naja....wenns noch fragen gibt...steh ich gern zur Verfügung...

bin ja nicht umsonst der ERSTER SKY TRIP-FAN Germanys;-)
bd Light-Operator
[/b]



ich fände tourpläne interessant!

steht der aufm oktoberfest?

auf jeden fall ein hammer geschäft und vor allem die sitze mit diesen bugee-seil ähnlichen halterungen - super bequem
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
ZITAT(TopSpinFreak @ 24.09.06 - 10:21) [snapback]65894[/snapback]

ich fände tourpläne interessant!

steht der aufm oktoberfest?

auf jeden fall ein hammer geschäft und vor allem die sitze mit diesen bugee-seil ähnlichen halterungen - super bequem
[/b]



Also nen Tourplan hab ich auch nicht

aber auf dem Oktoberfest in München steht er Defintiv nicht;-)


ja die sitze sind schon recht geil

bd
Light-Operator
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben