Sky trip

Flying Circus

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
8. August 2005
Beiträge
109
Likes erhalten
12
Alter
33
also ich bin schonmal Sky Trip gefahren. Der Hammer war es nicht, doch man kann damit fahren.
Naja die Gurte fand ich auch bisschen eng und ich fand es einfach zu lange bis der endlich mal zum richtige fahren gekommen ist.
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Light-Operator @ 18.09.06 - 21:17) [snapback]65771[/snapback]

so jetzt meld ich mich auch mal zu wort

also SKY TRIP is das Geilste was die Niederländer je erfunden haben:)

ich war damals bei der premiere(in deutschland) in Oschersleben(bei Magdeburg) dabei
vor ca. 1 monat hab ich dort gearbeitet(stand in Coburg)...hab kassiert,tickets angenommen, beim be-und entladen geholfen(während des fahrbetriebs)und ich hab auch ein paar mal rekommandiert... es is einfach nur geil...
mein Rekord liegt bei 20 fahrten an einem tag(das war vor 3 jahren in Eisleben(wiesn) damals hab ich dort auch gearbeitet und von daher gings mit der anzahl von fahrten)...
das Fahrgefühl ist einmalig und einfach nur GEIl...

SKY TRIP...WE TAKE YOU TO THE TOP


naja....wenns noch fragen gibt...steh ich gern zur Verfügung...

bin ja nicht umsonst der ERSTER SKY TRIP-FAN Germanys;-)
bd Light-Operator
[/b]



kannste ma kurz beschreiben wie das fahrerpult ausschaut würde mich mal interessieren bzw wie es so ist den zu steuern ^^ :00000442: THX
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Likes erhalten
0
Alter
34
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 09.10.06 - 21:45) [snapback]66450[/snapback]

kannste ma kurz beschreiben wie das fahrerpult ausschaut würde mich mal interessieren bzw wie es so ist den zu steuern ^^ :00000442: THX
[/b]



also ich hab da mal nen .bmp bild vom Steuerpult gemalt...wer es haben will soll mir ne pn schreiben(mit mail-addy)...

ACHTUNG!!!das is nur grob gemalt und nicht maßstabsgerecht!!!die linke seite is ziemlich genau so...echo und strobo sitzen auch dort oben(aber wo das licht war weiß i net mehr genau,kann auch sein das das echo und strobo oben war...weiß net mehr)=)


bis dann

Der Lichtler


PS:Sky Trip zurekommandieren macht übelst viel spaß...aber ich hatte es mir etwas leichter vorgestellt(steuern und labbern(sinnvoll)gleichzeitig..und kasse machen) aber von fahrt zu fahrt wird man etwas besser....aber wie gesagt einfach geiles gefühl...
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Likes erhalten
0
Alter
34
so hab das Foto mal Hochgeladen

Sky Trip Steurpult

also wie gesagt die linke seite haut soweit hin....aber beim Licht und Echo bin ich mir net ganz soooo sicher

viel spaß


Lichtler

PS: Is nur mit Paint gemacht
 
K

KILLER KOBOLD

AHA UND UNTER DEN DREI RICHTUNGSZUWEISERN SIND DREHPOTIS ODER NUR SCHLATER ZUM EIN UND AUSSCHALTEN ALSSO WEISS SCHON UNTEN LINKS
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Likes erhalten
0
Alter
34
ja genau das sind drehpotis....von min. bis max. drehzahl der einzelnen antriebe...

wenn noch fragen sind...ruhig fragen...ich beantworte sie wenn möglich sehr gern

mfg

Der Lichtler
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben