Skyfall für diese Saison im Skylinepark

Ich denke nicht, der High Energy ist jetzt auch 17 Jahre alt, ich denke man wäre froh gewesen wenn man für den gutes Geld bekommen hätte, ich frage mich was Mellors mit einer Parkversion anfangen will
 
Ich denke nicht, der High Energy ist jetzt auch 17 Jahre alt, ich denke man wäre froh gewesen wenn man für den gutes Geld bekommen hätte, ich frage mich was Mellors mit einer Parkversion anfangen will

Wenn es bei Kaiser so gewesen wäre wäre der High Energy jetzt schon längst weg... Mellors nutzt den auch nicht zum Reisen sondern hat ihn jetzt im eigenen Park, Fantasy Island, installiert... Dort, wo bis vor kurzem auch noch die Robrahn Frisbee war... Der Star Shape kam ja als Ersatz für die Frisbee... Vielleicht hat man die ja jetzt auch wieder in die Wüste geschickt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben