Umgestaltung Skyfall Goetzke - Anpassungen aus der Sasion 2022

FerrisWheel

Stammuser
Registriert
6 Dez. 2018
Beiträge
57
Likes
208
Ich find's sehr schön zu sehen das am Skyfall dieses Jahr einiges Angepasst und Erneuert wurde.
Hier mal eine kleine Auflistung:
-die Rückwand ist nun klappbar, ähnlich zu den Nachfolgermodellen des Skyfalls/ Funtime-Kettenfliegern. (Spart sicherlich viel Zeit)
-die Lichtmasten an den Stützen wurden mit neuen RGB-Strahlern und dem Skyfall-Logo ausgestattet, ergänzend hierzu wird nun die Rückwand ebenfalls mit RGB Strahlern beleuchtet.
-der Turm selber als auch die Rückwand wurden ebenfalls mit neuen RGB-Leuchten bestückt. Besonders hierbei ist das jede einzelne Leuchte selber nochmals aus einzelansteuerbaren & dimmbaren RGB-LEDs besteht, wodurch ein klareres und moderneres Lichtkonzept möglich wird und auch umgesetzt wurde :)
(Da ich den Skyfall momentan leider noch nicht in vollem Umfang in Betrieb gesehen habe: Will jemand der vor Ort ist sich die Zeit nehmen und Abends mal 10min den Turm abfilmen? Mich interessiert es sehr wie der Turm nun im Dunklen ausschaut^^)

Gruß Ferris
 
Video aus Bocholt von Kirmes NRW


Schaut super aus. Mich freut's ^^
(Falls nicht erwünscht, bitte melden.)

Sieht gut aus ja , aber wieder ohne Die Schilder mit dem Schriftzug Skyfall an den Lichtkästen
Sah in München so schön aus und jetzt präsentiert man sich wieder so eintönig
 
Sieht gut aus ja , aber wieder ohne Die Schilder mit dem Schriftzug Skyfall an den Lichtkästen
Sah in München so schön aus und jetzt präsentiert man sich wieder so eintönig
Ironie an " ja schlimm, am besten gleich abbauen und verkaufen, wie kann man so lieblos sein Geschäft präsentieren " Ironie off
 
Sieht gut aus ja , aber wieder ohne Die Schilder mit dem Schriftzug Skyfall an den Lichtkästen
Sah in München so schön aus und jetzt präsentiert man sich wieder so eintönig
Der Skyfall Schriftzug am Lichtmast war nur zur Probe in München dran. Das wird die neue Schrift für die Front. Für die Lichtmasten gibt es separat neue für jede Seite, die aber etwas kleiner sind. Die sind aber leider noch nicht fertig. Im Winter werden die Kassen auch etwas lichttechnisch verändert.
Geht halt nicht alles auf einmal.
 
Der Skyfall Schriftzug am Lichtmast war nur zur Probe in München dran. Das wird die neue Schrift für die Front. Für die Lichtmasten gibt es separat neue für jede Seite, die aber etwas kleiner sind. Die sind aber leider noch nicht fertig. Im Winter werden die Kassen auch etwas lichttechnisch verändert.
Geht halt nicht alles auf einmal.
Okay , Danke für deine lieben Informationen!!:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben