Skyline Park: 7 Neuheiten zur Saison 2017

ThrillRider97

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
535
Likes
2.648
Dass diese Saison im Skyline Park der "Sky Dragster", ein interaktiver Powered Coaster, eröffnet wird, ist ja schon bekannt.
Des weiteren findet die größte transportable Wildwasserbahn dort unter dem Namen "Big Mama" ein neues Zuhause.

Aber damit allein gibt sich der Park anscheinend nicht zufrieden, und spendiert seinen Besuchern noch fünf weitere Neuheiten, hier eine Übersicht:
9449903d1477823766-2017-neuheit-sky-dragster-motorbike-coaster-mit-launch-weltneuheit-skyline-park-neuheiten_2017_skylinepark_ueb.jpg


Also wird uns dort zusätzlich noch eine rotierende Looping-Schaukel, ein kleiner Spinning Coaster, eine Art Rotor und ein Pressluft-Karussell erwarten (allesamt von SBF Visa). Abgerundet wird das Ganze dann noch von einem Bungee-Trampolin!

Quelle
 
Also wird uns dort zusätzlich noch eine rotierende Looping-Schaukel, ein kleiner Spinning Coaster, eine Art Rotor und ein Pressluft-Karussell erwarten (allesamt von SBF Visa).
Wenn ich falsch liege,bitte korregieren! Aber der "Rotor"kommt meines Wissens nicht zusätzlich,sondern "ersetzt"das "3-D-Kino,oder wars ein Simulator?Jedendfalls das,was da gegenber der Baustellenfahrt in der Halle steht/stand . . .

Und bitte,bitte,bitte! Lasst Uns wegen dem Wasserbahn-Namen eine Petition starten !!!
 
Den Namen für die WIWA finde ich leider auch unter aller sau..
 
naja es ist eben die große mutter unter den wildwasserbahnen
 
Richtig aber trotzdem unpassend, zudem die jetzt auf Bauernhof umgestaltet werden soll
 
Ich find den Namen richtig geil dafür.

Sie ist neunmal die größte transportable Wasserbahn, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist das Herzstück der Familie Löwenthal und wird es auch jetzt im Skyline Park immer bleiben. Und auch in diesem Park wird sie für sehr viel Aufsehen und vor allem aber Spaß sorgen.
Und den Namen Big Mama finde ich mehr als passend. Vielleicht redet man ja in der Familie schon mit ihr und sie wird jeden Tag mit Hey Big Mama begrüßt
 
Und den Namen Big Mama finde ich mehr als passend. Vielleicht redet man ja in der Familie schon mit ihr und sie wird jeden Tag mit Hey Big Mama begrüßt
Von so einer "innigen Beziehung"zu der Bahn hat man die letzten Jahr aber nicht viel gemerkt . . . .
Am enttäuschten bin ich im Bezug zum Namen darüber,daß eine der "neuen"Hauptattraktionen nichts mit "Sky"zu tun hat (Spaß)!
Ein Name wird mich nicht von der Mitfahrt abhalten,etwas peinlich berührt bin ich aber schon,wenn ich schon jetzt an die Diskussionen im Park denke:"Hey -wir gehen jetzt auf die Big Mama!! "Hey,warst du schon in der Big Mama drin?" . . .
 
"Hey -wir gehen jetzt auf die Big Mama!! "Hey,warst du schon in der Big Mama drin?" . . .

Du weißt doch dass die Bahn eh "Das Ding ist wo der Baumstamm so runter geht" oder einfach "Wildwasserbahn" genannt wird.

Mich persönlich stört der Name nicht. Jetzt die Bahn noch nach Indianerdorf thematisieren in der die "Big Mama" der Häuptling ist bzw. das Stammesoberhaupt und es passt wieder:D.
 
Du weißt doch dass die Bahn eh "Das Ding ist wo der Baumstamm so runter geht" oder einfach "Wildwasserbahn" genannt wird.

Mich persönlich stört der Name nicht. Jetzt die Bahn noch nach Indianerdorf thematisieren in der die "Big Mama" der Häuptling ist bzw. das Stammesoberhaupt und es passt wieder:D.

Patrick, das ist auch falsch. Das heißt: "Lass mal Wasserbahn gehen.":p
 
Hauptsache die wird auch vorher wieder aufgefrischt bevor man sie wieder auf die Reise schickt ! Bzw die Deko
Oder wird die PiratenInsel etwa mit dem geplanten Bauernhofthema versehen ? Weiß da jemand mehr ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben