Skyline Park - neue interaktive Achterbahn

Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
321
Likes
457
Ich weiß nicht, ob schon bekannt, aber im Skyline Park entsteht eine neue Achterbahn von Maurer, wohl eine Weltneuheit:

Eigentlich ist die Münchner Firma Maurer Spezialist für Bauwerkschutzsysteme. Doch auch Achterbahnen und Riesenräder werden dort gebaut. Gerade entsteht eine Weltneuheit: die erste interaktiv steuerbare Achterbahn, bei der der Fahrgast selbst Gas geben kann.

http://www.br.de/mediathek/video/se...st-100.html#bcastInfo=&tab=bcastInfo&jump=tab
 
Ist für mich persöhnlich eher ne "Versuchs/Teststrecke"als ne richtige Attraktion! Glaube,der Park musste nicht viel dafür bezahlen . . .
 
Eine Internetseite ist nun online, welche Einblicke in die "Neue Generation Achterbahn" gibt:
slide-home-1.jpg


Layout_Dualing.95.jpg

Quelle: http://www.spike.de/
 
Diese Art "Erweiterung"ist sicher genauso sicher,wie die vom Skywheel,welche Damals immer wieder erwähnt wurde !

Was mihr fehlt,in der -animation,ist diese scharfe S-Kurve vorm Bahnhof.Immer wenn der Wagen da langkommt,wird ausgeblendet.Von dieser Stelle kann ich mir nach wie vor nichts drunter vorstellen!?
 
Sieht für mich eher wie ne Art Elektro Motorrad auf Schienen als nach Achterbahn aus... :whistle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben