Skylinepark Neuheit 2020

Täuscht das,oder ist der Turm irgendwie "massiver"gearbeitet ? Ist doh auch funtime oder ? Soviel dann dazu,daß man die Kirmestürme beliebig erweitern kann . . . .
 
Natürlich ist er das, wie mir scheint, ist das sogar eine andere Konstruktion. Man kann ja nicht endlos in die Höhe bauen.
 
Wie hoch ist denn die tatsächliche Flughöhe? Bei dem Kettenkarussell in Orlando ist die Spitze auch noch einmal richtig langgezogen...
 
Eröffnung des Allgäufliegers abgesagt wegen Verzögerungen bei der Abnahme?!
 
Anscheinend haben die allgemein ein Problem mit dem Wind an dieser Stelle, so dass die Bahn öfter nicht in Betrieb genommen werden kann... Finde ich sehr schade
 
Welche Bahnen sind damit gemeint?
Vermutlich ist Orlando_Vacay Schweitzer.Da werden alle Fahrgeschäfte als "Bahnen"bezeichnet.

Anscheinend haben die allgemein ein Problem mit dem Wind an dieser Stelle, so dass die Bahn öfter nicht in Betrieb genommen werden kann... Finde ich sehr schade
Das wäre aber ziemlich dumm,wenn man davon wüsste,und dann so einen Turm da plaziert . . . .:unsure:
 
Knapp dran :D bin Tiroler!

Funtime hat die Parkleitung sogar darüber informiert, das habe ich irgendwo aufgeschnappt... Anscheinend wollte man es aber trotzdem. Was man für so einen Weltrekord nicht alles macht...? In einem Jahr steht der nächste Rekordhalter wieder irgendwo anders...

Edit: Obwohl ich sagen muss... Optisch gefällt mir der Turm ja schon sehr gut!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben