Skylinepark Neuheit 2020

Ich erinnere mich an folgendes Interview von Ride Review



In dem Interview wird darauf eingegangen, dass der Park bis 150 Meter Höhe bauen darf. In dem Video wird dann von Herrn Löwenthal gesagt, wenn der Park es finanziell stemmen kann, wird diese Höhe ausgenutzt.

Zum Thema Geisterschlange kann ich nur eine persönliche Vermutung anstellen. Ich bin der Meinung, dass die Anlage einfach nicht für längere Standzeiten gemacht ist. Gerade gegen Ende der Saison hat es in der untersten Etage meiner Meinung nach etwas streng gerochen. Vermutlich wird man etwas Probleme mit Feuchtigkeit haben. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind die Bodenplatten aus Holz. Demnach könnte ich mir vorstellen, dass unteranderem hier noch dran gearbeitet wird.
 
Bislang hatte der Skylinepark, trotz bescheidener Thematisierungen, ein ziemlich ordentliches Attraktions-Portofolio,weil man sehr viel Wert auf "Einmaligkeit"legte.Ein Rekordflieger macht für mich nicht viel Sinn.Die Dinger kann man im Umfeld auf jedem mittleren Kirmesplatz fahren. Dann brauch ich das nicht noch auf ner betonierten Kirmes . . . .
 
Bislang hatte der Skylinepark, trotz bescheidener Thematisierungen, ein ziemlich ordentliches Attraktions-Portofolio,weil man sehr viel Wert auf "Einmaligkeit"legte.Ein Rekordflieger macht für mich nicht viel Sinn.Die Dinger kann man im Umfeld auf jedem mittleren Kirmesplatz fahren. Dann brauch ich das nicht noch auf ner betonierten Kirmes . . . .

Dort sind sie aber eben maximal 80 Meter hoch und keine 142 Meter. Das ist nochmal ein heftiger Unterschied
 
Dort sind sie aber eben maximal 80 Meter hoch und keine 142 Meter. Das ist nochmal ein heftiger Unterschied
Wobei in beiden Fällen ziemlich sicher von der Höhe des Turms bis zur Spitze und nicht von der Flughöhe auszugehen ist ;)
Alles andere käme mir unrealistisch vor!
 
Dort sind sie aber eben maximal 80 Meter hoch und keine 142 Meter. Das ist nochmal ein heftiger Unterschied
Ein Unterschied schon - für mich aber kein heftiger.Mir sind 80 m zu viel,mir sind 142 m zu viel.Das hatten wir aber schon bei den transportablen Geschäften und deren Höhenangabe.wie auch immer:Um die Ausicht auf die Alpen zu geniessen,braucht es keine 62 Meter mehr.Butter bei die Fische: dieser "höchste"Kettenflieger wird ja nicht aufgestellt,um ein fast "doppelt so großes Fahrterlebniss" zu bieten,sondern,um mit einer Attraktion zum verhältnissmäßig moderaten Preis ,wieder in die Presse zu gelangen.
 
Würde mal von Funtime ausgehen, dahin hat man ja gute Kontakte. Alexander Goetzke ist der Lebensgefährte von Nadine Löwenthal, m.W.n. Tochter von Joachim Löwenthal. Mindestens besagter Herr Goetzke dürfte einen mehr als guten Draht zu Funtime haben.
Nur weil er den Star Flyer daweg hatte? Ich glaube der Draht ist normal.
 
Nur weil er den Star Flyer daweg hatte? Ich glaube der Draht ist normal.
2 Starflyer, 1 Freefalltower und den Rocket hat die Familie Goetzke in den letzten Jahren bei Funtime bestellt. Gut- nicht nur Alexander, aber der Name Goetzke ist bei Funtime sicher ein Begriff der nicht hinderlich sein dürfte. Man kennt und schätzt sich - Rabatte hat hier niemand erwähnt.
 
2 Starflyer, 1 Freefalltower und den Rocket hat die Familie Goetzke in den letzten Jahren bei Funtime bestellt. Gut- nicht nur Alexander, aber der Name Goetzke ist bei Funtime sicher ein Begriff der nicht hinderlich sein dürfte. Man kennt und schätzt sich - Rabatte hat hier niemand erwähnt.

3 Star Flyer.
 
Es wird ein Funtime Turm das ist ganz klar. Das sind die aktuellen Pioniere und keiner sonst könnte aktuell einen solch hohen Turm bauen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben