Modellbau Skywheel/Skyloop 1:32

Heinz Stiel

....ist oft hier
Registriert
20. August 2005
Beiträge
106
Likes erhalten
251
Alter
61
Hallo zusammen,

im Jahr 2007 habe ich ein voll funktionsfähiges Modell des Skywheel/Skyloop aus dem Skylinepark in Bad Wörishofen nachgebaut. Die Pläne dazu habe ich von Maurer Söhne bekommen. Das Modell ist 2m hoch und 2m breit geworden. Im November 2007 stand das Modell dann auf der IAAPA in Orlando. 2008 auf der EAS in Amsterdam und im Herbst 2008 in München. Im November 2009 ist es dann noch einmal zur IAAPA nach Las Vegas gereist.

Gruß Heinz
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Likes erhalten
1
Alter
37
Schaut echt Hammer aus, Wahnsinn. Starke Arbeit ;)
 
T

Tobias Schüttler

Da ist mehr als nur Sachverstand und Materialkenntnis gefordert!Meine aufrichtige Hochachtung für so ein aufwendiges Modell!Bauzeit?Ich schätze 2Jahre?!Viele Grüße Tobias
 

Heinz Stiel

....ist oft hier
Registriert
20. August 2005
Beiträge
106
Likes erhalten
251
Alter
61
Da ist mehr als nur Sachverstand und Materialkenntnis gefordert!Meine aufrichtige Hochachtung für so ein aufwendiges Modell!Bauzeit?Ich schätze 2Jahre?!Viele Grüße Tobias


Die Bauzeit betrug genau 7 Monate. Es sollte ja für die IAAPA 2007 in Orlando fertig werden.
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Ey,
ich glaub mein Schwein pfeift, das ist ja nur vollgegailt. Kannst du mal ein Video reinstellen wie sie fährt.
EINFACH NUR GEIL!!!!

MFG
Kirmesmodellbau
 
Oben