Slagharen (NL) 2020

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Slagharen Besuch 31-07-2020 (NL)
Einmal wieder zum Slagharen gegangen fur der Gold Rush achterbahn, die habe ich nocht nicht gesehen auch fur die Polyp naturlich :P

Hier sind meiner bilder von einer warme tage da ,












 
War vor einem Jahr eine ganze Woche dort, viele alte Klassiker, einiges war zuvor im Kölner Tivoli beheimatet. Definitiv ein sehr schöner Familien Park
 
Bin kürzlich nochmal Vorort gewesen. Die Fahrgeschäfte laufen mittlerweile im Wechselbetrieb, manche Aktraktionen sind komplett geschlossen. Auch sind einige Imbissbuden geschlossen. Eine Wippe auf dem Spielplatz ist kaputt und birgt für Kinder eine große Verletzungsgefahr. Die Attraktionen sehen nicht mehr gepflegt aus, man legt aber sehr viel Wert auf die Grünanlagen. Spielhallen wurden dafür ausgebaut.
Der Park hat leider seine besten Jahre lhinter sich. Weitere Online Rezessionen sprechen für sich. Schade um die vielen Schwarzkopf / Huss Klassiker.
 
Bin kürzlich nochmal Vorort gewesen. Die Fahrgeschäfte laufen mittlerweile im Wechselbetrieb, manche Aktraktionen sind komplett geschlossen. Auch sind einige Imbissbuden geschlossen. Eine Wippe auf dem Spielplatz ist kaputt und birgt für Kinder eine große Verletzungsgefahr. Die Attraktionen sehen nicht mehr gepflegt aus, man legt aber sehr viel Wert auf die Grünanlagen. Spielhallen wurden dafür ausgebaut.
Der Park hat leider seine besten Jahre lhinter sich. Weitere Online Rezessionen sprechen für sich. Schade um die vielen Schwarzkopf / Huss Klassiker.
Hört sich danach an,als ob man die gleichen Probleme hätte,wie die ganzen anderen Parks in Mitteleuropa auch :zuwenig Personal . . . . .
 
Ein Grund könnten sein, dass viele der sonst dort tätigen Saisonkräfte sich in den letzten Jahren (verständlicherweise) andere Jobs gesucht haben. Ist in der Veranstaltungsbranche genau das gleiche - es gibt kaum noch Helfer, kaum Securities und auch bei freien Technikern sieht es extrem mau aus.
 
Ein Grund könnten sein, dass viele der sonst dort tätigen Saisonkräfte sich in den letzten Jahren (verständlicherweise) andere Jobs gesucht haben. Ist in der Veranstaltungsbranche genau das gleiche - es gibt kaum noch Helfer, kaum Securities und auch bei freien Technikern sieht es extrem mau aus.
Und ich frage mich immer, wo die alle hin sind? Kein Gastropersonal mehr, kein Flughafen- und Sicherheitspersonal mehr. Wo arbeiten die plötzlich alle bei womöglich besserer Bezahlung?

Und bei Slagharen hoffe ich auf bald wiedereintretende gute Pflege der Klassiker.
 
Die suchen auch bei Slagharen Personal,
letzte Woche auch im Park wieder war!
Da war gegenüber vom Pferdekarussell ein Bewerber und Inforaum der auch geöffnet war!
Beim Monster fehlte immer noch der Kopf/Cowboyhut, dafür diesmal das Pferdekarussell wieder montiert und Betriebsbereit war,in den Ferien soll es auch wieder eine Circusshow geben!
Recht Mau ist hinter der Schiffschaukel und der Indoor Wasserbahn!
Die Galoppbahn und der Kletterturm waren im Mai und letzte Woche geschlossen!
 
Die suchen auch bei Slagharen Personal,
letzte Woche auch im Park wieder war!
Da war gegenüber vom Pferdekarussell ein Bewerber und Inforaum der auch geöffnet war!
Beim Monster fehlte immer noch der Kopf/Cowboyhut, dafür diesmal das Pferdekarussell wieder montiert und Betriebsbereit war,in den Ferien soll es auch wieder eine Circusshow geben!
Recht Mau ist hinter der Schiffschaukel und der Indoor Wasserbahn!
Die Galoppbahn und der Kletterturm waren im Mai und letzte Woche geschlossen!
Galoppbahn lief im Wechselbetrieb
 
Ich kenne inzwischen (die Liste ist nicht vollständig) jede Menge Garten- und Landschaftsbauer, Elektriker, Logistiker und Fahrradmechaniker...
Und ein nicht unerheblicher Teil wird bei Amazon und co Zuflucht gefunden haben. Es geht ja nicht allen zwangsläufig um die bessere Bezahlung - alleine die besseren zukunftperspektiven sind einigen auch schon was wert . . . .
 
Und ein nicht unerheblicher Teil wird bei Amazon und co Zuflucht gefunden haben. Es geht ja nicht allen zwangsläufig um die bessere Bezahlung - alleine die besseren zukunftperspektiven sind einigen auch schon was wert . . . .
Amazon ist Logistik ;-)

Übrigens schienen die im Toverland keine Personalprobleme zu haben, so zumindest mein Eindruck vor ein paar Wochen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben