Slagharen (NL) 2020

Und ? Wenn ich in meinem akuellen Job keine Perspektive mehr sehe,kann ich doch die Sparte wechseln und nen ganz anderen Weg einschlagen ?
Ja, klar doch.

Vielleicht nur falsch verstanden? Von_Privat schrieb, dass viele in die Logistik abgewandert sind. Du schriebst, dass viele zu Amazon sind.
Daher kam von mir Amazon ist Logistik, also Logistiker. Ist ja kein reiner Händler.
 
Ja, klar doch.

Vielleicht nur falsch verstanden? Von_Privat schrieb, dass viele in die Logistik abgewandert sind. Du schriebst, dass viele zu Amazon sind.
Daher kam von mir Amazon ist Logistik, also Logistiker. Ist ja kein reiner Händler.
Sorry -mein Fehler. Den Logistiker habe ich tatsächlich zwischen den ganzen "Handwerkern"überlesen . . . .:o-o:
:wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben