Sling Shot

E

Ejection Seat

Originally posted by timo21111991@07.08.06 - 11:20
Hi

ich habe mir gerade ein Video vom Sling Shot aus Frankreich angeguckt. Gibt es davon noch reisende in Deutschland ??

Hier ist das Video vom Sling Shot aus Frankreich

Wäre sehr dankbar, wenn ihr da was für mich habt !!

Gruß Timo  :bye:
[snapback]64360[/snapback]
[/quote]


Also reisende Slings gibt es noch, unterschiede gibt es eigentlich nur in der Abschußart. Ob Bungee oder Stahlseile.

Ich weiß jetzt gerade nicht den Österreicher der das Ding überhaupt erfunden hat, der reist mit dem Geschäft soweit ich mal mit dem Betreiber sprach weltweit

Ansonsten hätte man hier noch Dölle & Sohn mit nem Bungee Shot

- Braun, Gabi und Charly aus Köln mit Sky Rider ( Federstock - Schußanlage)

- Rühl aus Solingen ( Federstock - Schußanlage)

Soweit ich weiß betreibt Barth auch noch seine Bungeeanlage (forfall kennen wir ja aus der Presse)

Das sind so die mir jetzt auf die Schnell einfallen

:bye:
 
B

Breaker No1

Der Power Shot is auch ab und an mal in Deutschland zu sehn (zb in Hochheim vor 3Jahren!?!) der is soweit ich weiß von einer Holländischen Familie.
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
6.824
Alter
32
Ich dachte das der Sky Rider von Braun wurde wegen Disko verkauft?
War da mal nicht was vor 2 jahren??? Wegen dem schützenfest in hannover? Nunja... Vielleicht waren das auch nur wieder gerüchte.... :)

Gruß Morph
 

Ähnliche Themen

Oben