Smalltalk zum Skyline Park

gast

neu
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
0
Likes
44
Mann muss schon sagen der Park mausert sich! Ich war vor 3 Jahren das letzte mal da obwohl es nur 40 Min. von mir weg ist. glaub jetzt muss ich doch noch mal da hin fahren. Wie gesagt, ich finde der Park wird immer besser!
 
Da gebe ich dir Recht Löwenthal hat ja auch einige Attraktionen drin die mal von ihm auf der Reise waren (Wild n Wet,Piratenfluss....):biggrin:
 
Wieso nicht??Vielleicht lässt er ja dann Wildwasser 4 bauen:sarcastic:
 
Das irgendwann mal eine Wildwasser gebaut wird,halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich!
Allerdings sagt die Zahl überhaupt nichts über die Größe aus-siehe Breakdance 3 . . .
 
Und was spricht gegen Mack ?


Die Wildwasserbahnen von Mack sind halt sehr teuer und haben viele Transporte und das würde sich in der heutigen Zeit nicht mehr lohnen.Dann lieber was italienisches wie Piratenfluss:bye:
 
Die Wildwasserbahnen von Mack sind halt sehr teuer und haben viele Transporte und das würde sich in der heutigen Zeit nicht mehr lohnen.Dann lieber was italienisches wie Piratenfluss:bye:


Frankreich, nicht Italien!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben