• Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

SMD´s löten Frage

bedrocky

bedrocky

Mitglied
Registriert seit
3. Dezember 2017
Beiträge
5
Likes
0
#1
ich wollte fragen ob ich beim smd's löten irgendwelche widerstände einlöten muss oder ob ich einfach smd an smd löten kann?


danke schon mal im voraus
LG max
 
stargate58de

stargate58de

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
24. Oktober 2011
Beiträge
258
Likes
321
#3
bedrocky

bedrocky

Mitglied
Registriert seit
3. Dezember 2017
Beiträge
5
Likes
0
#4
Dazu guíbt es hier einige Themen , aber grundsätzlich mit Widerständen . Je nach Farbe und Anzahl sowei wieviel Spannung du zur Verfügung hast verschiedene Widerstände. Also nie ohne.

Hier mal ein paar Links hier aus dem Forum zu dem Thema.

https://www.kirmesforum.de/threads/tipps-und-tricks-hilfsmittel-zum-löten-von-smd-led.29903/
https://www.kirmesforum.de/threads/smd-beleuchtung-wie-gehts.17043/
https://www.kirmesforum.de/threads/bauanleitung-für-modellkirmes-beleuchtungen.23784/

danke für deine antwort
 

Ähnliche Themen

Top