Modellbau Smds+Leds anbringen

T

Ticami

Hallo,

ich habe vor kurzem angefangen leds und smds als Beleuchtung für meinen Kirmes u benutzen. Bloß ich finde so doof das bei smds z.b. immer der kupferdraht zu sehen ist, was kann ich da machen?

Wie man verkabelt und welche widerstände etc. brauch weiß ich...

Weitere Fragen von mir sind:

1. Wie befestigt ihr die smds leds?
2. Könnt ihr mir villcht bilder zusckicken oder posten von eurer Kirmesbeleuchtung?

MfG

Ticami
 
Hallo

beim festkleben kannst du es ja mal mit doppelseitigenklebeband, flüssigkleber oder bastelkleber versuchen. einfach an einigen stellen ein ppar tropfen. Müsste eigentlich kein problem sein.


Gruß Kirmesmodellbau
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben