[NL] Sneek 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo!

(der besseren Lesbarkeit halber platziere ich meine Textpassagen fortan mit einem weißen Strich zwischen den Absätzen)

Im Rahmen von besser spät als nie habe ich noch 3 Reportages.

Ich hatte nicht viel Zeit, also konnte ich sie nicht früher posten.

Wir starten am 12. März in Sneek.
Dies war mein erstes Mal und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht.

Es gab ein richtiges gute Dorffest in mein augen, bei dem natürlich eine Toss-Whirlig nicht fehlen durfte.
Wir starten an einem Karussell und gehen geradeaus, um den kleinsten Booster der Niederlande auf der rechten Seite zu passieren; Regters Bomber.

Etwas weiter geradeaus war ein Raupenbahn namens Musik Express, der laut Mietvertrag auch auf der Frühjahrsmesse in Almelo erscheinen wird.

Über diese Messe in Almelo für diejenigen, die einen Besuch planen: Das Rembrandveld ist immer noch eine Baustelle, weshalb die Messe im Stadtzentrum, auf dem Gelände des Busbahnhofs und einem Teil der Wierdensestraat stattfinden wird.

Zurück zu Sneek:

Im rechten Winkel zur Raupenbahn stand ein Autoscooter, und in der Mitte des Platzes befand sich die Toss-Whirlig. Immer wieder schön sowas zu sehen! Und wo im Süden des Landes eine Raupenbahn und meist auch eine Calypso zum festen Bestandteil eines echten Dorfkirmes gehört, ist es im Norden des Landes kein (Dorf-)Kirmes, wenn es kein Toss-Whirlig gibt .

Ein bisschen weiter war die R(V)alley of Dance und ein bisschen weiter war ein Trampolin.

Dann schloss Koldewijns New Yorker Dancer die Messe, die sehr gute Fahrten verschenkte.

Alles in allem hat mir mein erstes Mal in Sneek sehr gut gefallen! Ein richtig gutes Dorffest in meinen Augen!

26 Fotos:

























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben