So fährt man Break Dance heute

Das ist ja mal der Hammer!!! Die haben auf Facebook angekündigt, auf dem Frankfurter Wäldchestag das Fahrerlebnis noch weiter zu verbessern. Ich bin gespannt wie es morgen ist.
 
Meine Fresse wie geil was das denn, bitte? Rammstein statt 0815 Techno und Charts. Strobe Lights noch und nöcher. Die Flammenfontänen auf den Refrain abgestimmt. In der Bridge des Songs das Geschäfts abgedunkelt. Minimalistische Reko, stattdessen einen Song durchlaufen lassen.

Ich muss mal kurz meine Unterhose wechseln :x3:
 
Das sieht ja richtig Hammer aus, so kann man auch einen Klassiker wie nen gewöhnlichen Breaker auf attraktive Weise modernisieren :sneaky:
Da würde mich ein hoher Andrang in den Abendstunden auch nicht wundern :wink:

Ähnlich war es letzten Samstag auch auf dem Wiener Prater, als ich zum ersten Mal "Extasy" gefahren bin, nachts wurde auch hier mit einer krassen Lichtshow, Nebel und auf die Bewegungen abgestimmte Musik- und Soundeffekten eine richtige Disko-Atmosphäre erzeugt, wo allein schon das Zuschauen Spaß macht :D
Auch wenn wir vom Thema abkommen, diese krasse Schleuder empfehle ich jedem Thrillfan, richtig geiles Teil (y)(y)
 
Meine Fresse wie geil was das denn, bitte? Rammstein statt 0815 Techno und Charts.
Und das funktionier tmeiner Meinung nach sehr gut! Ich persöhnlich habe leider die Gabe,immer dann zur Stelle zu sein,wenn die Rekos ihre Helene Fischer-Phase haben . . . .
Die ganze verarbeitung hier ist klasse.Ich wäre aber auch schon zufriedne,wenn sich die Betreiber mal langsam wieder den Nebel ins Gedächtnis zurückrufen würden.Den vermisse ich ich nämlich schon länger,nicht nur auf der Rheinkirmes . . . .Bei 3,4 Plätzen vielleicht mal ein Geschäft mit Nebel-Einsatz . . .
 
Und das funktionier tmeiner Meinung nach sehr gut! Ich persöhnlich habe leider die Gabe,immer dann zur Stelle zu sein,wenn die Rekos ihre Helene Fischer-Phase haben . . . .
Die ganze verarbeitung hier ist klasse.Ich wäre aber auch schon zufriedne,wenn sich die Betreiber mal langsam wieder den Nebel ins Gedächtnis zurückrufen würden.Den vermisse ich ich nämlich schon länger,nicht nur auf der Rheinkirmes . . . .Bei 3,4 Plätzen vielleicht mal ein Geschäft mit Nebel-Einsatz . . .

Du armer :(
Ich wünschte wirklich es gäbe mehr Rock and Metal bei Fahrgeschäften. Und das nicht nur beim Devil Rock. Aber das wird glaube ich eine Rarität bleiben. Die breite Masse hört nunmal Song ala "Aaaaatemlos durch die Nacht!" und die soll schließlich angesprochen werden.
 
Du armer :(
Ich wünschte wirklich es gäbe mehr Rock and Metal bei Fahrgeschäften. Und das nicht nur beim Devil Rock. Aber das wird glaube ich eine Rarität bleiben. Die breite Masse hört nunmal Song ala "Aaaaatemlos durch die Nacht!" und die soll schließlich angesprochen werden.
Ich bin ja selber schuld,mit meinen Nachmittagsbesuchen . . . .:unsure:
 
Du armer :(
Ich wünschte wirklich es gäbe mehr Rock and Metal bei Fahrgeschäften. Und das nicht nur beim Devil Rock. Aber das wird glaube ich eine Rarität bleiben.

So ist es. Vor allem da gibt es auch genug klassisches Zeug und Musik die ja doch schön Mainstreamartig ist. Finde auch das rockige Sachen ganz gut zu manchen Rides passen. Zur Fahrt: MEGA:inlove:. Der duftende Nebel am Breaker ist auch cool.

Ich hab nach Gelsenkirchen morgen nochmal in München das Vergnügen. Allerdings mit Band, geilem Sound und Pyros aber ohne Breakdance:D.
 
So ist es. Vor allem da gibt es auch genug klassisches Zeug und Musik die ja doch schön Mainstreamartig ist. Finde auch das rockige Sachen ganz gut zu manchen Rides passen. Zur Fahrt: MEGA:inlove:. Der duftende Nebel am Breaker ist auch cool.

Ich hab nach Gelsenkirchen morgen nochmal in München das Vergnügen. Allerdings mit Band, geilem Sound und Pyros aber ohne Breakdance:D.

Wer brauch Breakdance, wenn er Ramstein live sehen kann? Ich wünsche dir ganz viel Spaß
 
Und das funktionier tmeiner Meinung nach sehr gut! Ich persöhnlich habe leider die Gabe,immer dann zur Stelle zu sein,wenn die Rekos ihre Helene Fischer-Phase haben . . . .
Die ganze verarbeitung hier ist klasse.Ich wäre aber auch schon zufriedne,wenn sich die Betreiber mal langsam wieder den Nebel ins Gedächtnis zurückrufen würden.Den vermisse ich ich nämlich schon länger,nicht nur auf der Rheinkirmes . . . .Bei 3,4 Plätzen vielleicht mal ein Geschäft mit Nebel-Einsatz . . .
Wirst du dann während der Fahrt ganz "Atemlos"? :unsure:

Aber echt Hut ab, absolut stimmige Fahrt - sieht richtig gut aus! Sowas gerne öfter, auch an anderen Geschäften.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben