So lief der Sicherheits-Check auf der Herforder City-Kirmes

Die Presse schreibt aber auch manchmal komisches Zeug. Zitat aus dem Artikel: ""Herford ist die größte Schaustellerstadt, die es gibt", sagt Dirk Küchenmeister und meint, dass die Herforder sehr friedlich seien und es selten Rangeleien oder ähnliches gebe."
Ich glaube die Aussage Küchenmeister's ist falsch gedeutet worden. :unsure:
 
Die Presse schreibt aber auch manchmal komisches Zeug. Zitat aus dem Artikel: ""Herford ist die größte Schaustellerstadt, die es gibt", sagt Dirk Küchenmeister und meint, dass die Herforder sehr friedlich seien und es selten Rangeleien oder ähnliches gebe."
Ich glaube die Aussage Küchenmeister's ist falsch gedeutet worden. :unsure:
Ne,ist schon richtig."DU"deutest die Küchenmeister-Aussage falsch! ;) Gemessen an der Einwohnerzahl im Verhältniss zu den dort ansässigen Schaustellerbetrieben und von der Geschichte und Vergangenheiit her,hat Herford (wahrscheinlich)schon so ziemlich mit die größte Schaustellertradition.
Daß es größere Städte gibt,wo Schaustellerfirmen ansässig sind,steht ausser Frage.Aber halt nicht in dieser Konstellation . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemessen an der Einwohnerzahl im Verhältniss zu den dort ansässigen Schaustellerbetrieben und von der Geschichte und Vergangenheiit her,hat Herford (wahrscheinlich)schon so ziemlich mit die größte Schaustellertradition.
(y)
Genau das meinte ich ja! :) Es ne Menge bekannte Schausteller aus Herford oder dem Kreis.
 
(y)
Genau das meinte ich ja! :) Es ne Menge bekannte Schausteller aus Herford oder dem Kreis.
Achso,jetzt hab ichs verstanden! Könnte auch nur falsch ausgedrückt sein.Anstatt
und meint, dass die Herforder sehr friedlich seien und es selten Rangeleien oder ähnliches gebe."
könnte ja auch gemeint sein:"und ergänzt",dass die Herforder sehr friedlich seien . . . . ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben