Bilder Soest 1991, Allerheiligenkirmes

"Psssst ... das Monster schläft" - legendär :)
 
Der Discoround stand damals dort wo jetzt immer Dreßens Karussellbar steht. Das war damals echt Maßarbeit.
 
Der Rainbow stand da auch schon,aber längs,nicht quer . . . .;)

Ich glaube du vertust dich? Der Rainbow stand ein paar Mal dort wo in den letzten Jahren z. B. Jetlag, Beach Jumper der Black Out gestanden haben.

Der Skyflyer stand aber mal längs in der Lücke mit dem Discoround.
 
Ich glaube du vertust dich? Der Rainbow stand ein paar Mal dort wo in den letzten Jahren z. B. Jetlag, Beach Jumper der Black Out gestanden haben.

Der Skyflyer stand aber mal längs in der Lücke mit dem Discoround.
Kann sein.Jedenfalls einer der zahlreichen "versteckten"Ecken mit Großattraktionen dort,die die Kirmes immer maßgeblich ausgemacht haben und mittlerweile leider fast komplett verschwunden sind.Wer die Allerheiligenkirmes erst seit 15 -18 Jahren kennt,kann sich nicht vorstellen,wo die damals alles Attraktionen zwischengefriemelt haben .Da wurden ohne zu zägern auch schon Bäume raidikal gestutzt oder Ampelmasten abgeschraubt . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben