Soest Allerheiligenkirmes 03.11.-07.11.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Plätze hält der denn noch so außer Soest und Menden? Hatte mal gelesen, dass der auch mal in München stand? :)
Unter anderem jedes Jahr Vechta, Bochum Nostalgiekirmes und die letzten Jahre zB auch in Greven, Bocholt, Mayen und Düren.
Bis zuletzt 2019 auch unregelmäßig OB-Sterkrade
Wie es jetzt aussieht, wo von Olnhausen nicht mehr Besitzer des "anderen" Looping the Loop sind, bleibt abzuwarten (wäre aber wohl eine Chance für Marquis)
 
Wird die Schlittemfahrt durch Happy Sailor aus getauscht laut Plan (Lageplan Druckausgabe) !
Nein ich denke die Druckausgabe des Kirmesplans hängt da ein wenig hinterher.
Auf der offiziellen Homepage solltest du jeweils den aktuellen finden.
Statt Happy Sailor kommt dieses Jahr die Petersburger Schlittenfahrt. (mehrmals bestätigt)
 
. . . .mit trockener Kehle und leerem Magen . . . . :ROFLMAO:

Allerdings bekommt man in Werne auch keine "Ritter`sche Mantaplatte" und in Soest weder Manta noch Bier . . . .?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben