Soest Allerheiligenkirmes 03.11.-07.11.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Intoxx wieder den Besitzer gewechselt? Der lief doch unter Husar?

Mich wundert zudem der Kick Down…. Soest war ja sonst immer Oberschelp- Stammgebiet…
In dem Video Von Kirmes Markus wurde beim Interview des High Impress in Remscheid gesagt dass es noch nach Kassel geht und das dan der letzte Platz der Saison wäre...
 
Ich habe auch noch eine Seite mit Infinity an der gleichen Stelle gesehen :whistle:
Das ist der alte Eintrag von der letzten Kirmes wo Infinity da war. Die alten Einträge sind immernoch verfügbar! Auch von anderen Geschäften. Die Geschäfte die hier für dieses Jahr schon aufgezählt wurden haben allesamt eins gemeinsam. Entweder wird in dem Text von der 683. Kirmes geschrieben oder das Jahr 2021 wird genannt. Oder wie beim Psychodelic wird genannt, dass es erstmals als "The New Psychodelic" in Soest gastiert. Und die beiden Autoscooter sind auch schon aktuell, da der Scooter von Isken meines Wissens nach immer nur am Großen Teich und nicht am Bahnhof gestanden hat. (Dies kann man anhand der Kirmesplan Galerie auf der Kirmes Website überprüfen.)
 
Ob jetzt der Fantasie entsprungen,oder wirklicch so geplant: Ist noch Jemand der Meinung,daß der Kick Down für hinter der Kirche (liegt nicht direkt im Kirmesrundlauf) etwas mickrig ist ? Da stehen in der Regel die wirklich dicken Attraktionen mit hohen Rückwänden.Minimum Shaker,Take off,Transformer . . . .
 
Ob jetzt der Fantasie entsprungen,oder wirklicch so geplant: Ist noch Jemand der Meinung,daß der Kick Down für hinter der Kirche (liegt nicht direkt im Kirmesrundlauf) etwas mickrig ist ? Da stehen in der Regel die wirklich dicken Attraktionen mit hohen Rückwänden.Minimum Shaker,Take off,Transformer . . . .

Kick Down steht nach meinem Verständnis wieder vor der Kirche? Vermutlich wieder unterm Riesenrad? Hinter der Kirche soll diesem Chaos nach Circus Circus stehen.
 
Kick Down steht nach meinem Verständnis wieder vor der Kirche? Vermutlich wieder unterm Riesenrad? Hinter der Kirche soll diesem Chaos nach Circus Circus stehen.
Meine Schuld ! Süden,Norden -damit vertue ich mich jedes Jahr.:o-o: Ich komme immer aus richtung norden.Und wenn ich in die Stadt reinfahre,ist beri mir Süden,Norden . . . . :redface:
Ja,wenns denn so käme,gefiele es mir besser . . . .
 
In dem Video Von Kirmes Markus wurde beim Interview des High Impress in Remscheid gesagt dass es noch nach Kassel geht und das dan der letzte Platz der Saison wäre...

Dann ist das so. Habe mich da nur etwas gewundert. Wie andere User bereits geschrieben haben, hat in Soest ja auch schon der Kick Down gestanden.
 
Ich bin am Wochenende in Erfurt und wollte am Bellevue mal nachfragen, ob die dazu schon was sagen können. Wobei ich mir beim Bellevue eher vorstellen könnte, dass die wieder auf der Basler Herbstmesse stehen.

Vielleicht wird's in Soest wieder das Roue Parisienne. :/
 
Bei den guten Erfahrungen der Betreiber mit den Veranstaltern in LP würde mich nicht wundern wenn das tolle E(s)cape demnächst mal auf der Herbstwoche aufschlagen würde. In Soest schonmal DAS Highlight (wenn es ordentlich plaziert wird!)
 
Bleibt eigentlich nur der Platz am Bahnhof, falls das Geschäft tatsächlich nach Soest kommt.

Circus Circus soll ja dem Vernehmen nach hinter der Petrikirche aufbauen, der Breakdance (Bonner No.1) steht voraussichtlich wie sonst auch an der Kreuzung kurz vor dem Bahnhof… da bleiben ja dann eigentlich nicht mehr so viele Möglichkeiten für ein so großes Rundfahrgeschäft.
Der Marktplatz vielleicht. Immerhin sind Techno Power und Hexentanz auch nicht grad klein und früher stand da auch mal die Sound Machine mein ich...
Hab nämlich dass Gefühl dass Mr Gravity wieder kommt und am Bahnhof steht, da in der Beschreibung ,,einmal mehr" steht und nicht der Standort an der Kirche vom letzten mal angegeben ist.
Alle Angaben aber ohne Gewähr, falls ich mich irre, gern korrigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben