Soest Allerheiligenkirmes 08.11.2017 - 12.11.2017

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.667
Soester Allerheiligenkirmes 2017.


Änderungen Vorbehalten
Angaben ohne Gewähr
Quelle Stadt Soest
 
High Impress und Mr. Gravity kommen laut Betreiber beide nicht.
Natürlich nicht ! Genauso wenig wie Big Monster,Hupferl,Wellenflug ,Happy Sailor und der Musik Express. . . .
Wenns um Soest geht,braucht man die Betreiber eh erst ab Mitte Oktober nerv -,äh,fragen!
 
Ich muss jetzt nochmal dazwischenhauen...

Ich möchte soetwas wie eben hier nicht nochmal lesen müssen...Bitte überprüft eure Quellen doppelt und dreifach...Sowas kann sehr sehr unangenehm und vorallem auch teuer werden...Und zwar für EUCH...nicht für uns...

Aber gut,dabei belassen wir es dann auch...Musste aber kurz erwähnt werden
 
Bayernfesthalle ( Hölzgen-Traber ) ??
Auf deren HP sind die Termine 2017 drauf , aber nur bis Oktober . Soest stand die letzten Jahre immer schon recht früh mit dabei und da man Bocholt abgesagt hat , könnte das in Soest ebenfalls so sein .
Mich persönlich würd´s nicht wirklich stören, dann wäre mal wieder Platz für was großes auf dem Kohlbrink .
 
Somit könnte man doch den City Skyliner als sehr gut möglich sehen, dieses Jahr auf der Allerheiligenkirmes dabei zu sein.
Screenshot_20170726-143641.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben