Spielzeit Soest Allerheiligenkirmes 2016

Am gestrigen Samstag zog es auch mich endlich zur Allerheiligenkirmes nach Soest. Die Aufnahmen sind zwischen 16:30 Uhr und 21:00 Uhr entstanden. Allerdings wollte meine Kamera nicht so wie ich mir es gedacht hatte, weshalb einige Fotos nicht so gelungen sind und ich viel aussortieren musste. Sorry dafür! Es waren aber unglaubliche schöne Stunden, welche leider viel zu schnell vergangen sind. Ich wünsche Euch viel Spaß!
Teil 1
Wer lief mir beim Devil Rock vor die Linse?Lange dunkle Haare zum Zopf zusammen gebunden!?!;)
DSCN1504.JPG DSCN1505.JPG DSCN1506.JPG DSCN1509.JPG DSCN1511.JPG DSCN1512.JPG DSCN1513.JPG DSCN1514.JPG DSCN1515.JPG DSCN1516.JPG DSCN1517.JPG DSCN1518.JPG DSCN1519.JPG DSCN1521.JPG DSCN1522.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war der High Impress habe ich leider nicht gesehen sonst wäre ich auch dort rein gegangen
 
Wo war der High Impress habe ich leider nicht gesehen sonst wäre ich auch dort rein gegangen
Lagepläne standen an jeder Ecke - und hier im Forum . . .
Den hättest du gefunden,wenn du zwischen Musik Express und Nessy weiter geradeaus in die engere Gasse gelaufen wärest.
Oder alternativ Vorm Bayernzelt stehend,auf der rechten Seite davon die Strasse hoch.
 
Lagepläne standen an jeder Ecke - und hier im Forum . . .
Den hättest du gefunden,wenn du zwischen Musik Express und Nessy weiter geradeaus in die engere Gasse gelaufen wärest.
Oder alternativ Vorm Bayernzelt stehend,auf der rechten Seite davon die Strasse hoch.
danke da bin ich leider nicht gegangen
 
Freut mich, dass euch mein mein Report gefällt. Von mir gibt es aber nochmal ein fettes DANKE an alle anderen Fotografen. Ist hier von den Bildern ja fast besser als auf dem Platz selber:ROFLMAO:(y)(y)(y).

Wo war der High Impress habe ich leider nicht gesehen sonst wäre ich auch dort rein gegangen
Du hättest auch hinter der WildenMaus, also beim Ponyreiten am Teich entlang gehen können;). Viele Wege führen zum Impress:).
Jedoch gebe ich zu, dass der Standplatz schon ein wenig versteckt ist.
 
So am Samstag ging es für mich zum ersten Mal nach Soest. Meine neue Kamera kam auch das erste Mal zum Einsatz. Die Bilder sind zwischen 10:30 und 21:00 Uhr entstanden, deswegen sind es auch sehr viele. Noch ein paar Worte zu Youtube und der Gema trotz Einigung wurden leider wieder ein Videos gesperrt und sind somit ohne Ton vorhanden.

k-DSC00111.JPG k-DSC00114.JPG k-DSC00115.JPG k-DSC00118.JPG k-DSC00121.JPG k-DSC00123.JPG k-DSC00124.JPG k-DSC00126.JPG k-DSC00134.JPG k-DSC00143.JPG k-DSC00148.JPG k-DSC00152.JPG k-DSC00159.JPG k-DSC00182.JPG k-DSC00185.JPG k-DSC00186.JPG k-DSC00187.JPG k-DSC00190.JPG k-DSC00191.JPG k-DSC00206.JPG k-DSC00214.JPG k-DSC00215.JPG k-DSC00216.JPG k-DSC00232.JPG k-DSC00240.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben