Spielzeit Soest Allerheiligenkirmes 2016

Das war´s.... Leider spielte das Wetter zeitweise nicht mit aber Soest ist immer einen Besuch wert!
Dafür wars aber gestern schon mehr als gut besucht.Wenn man sich die Bilder ansieht mit den teilweisen Menschanansammlungen und bedenkt,daß Gestern der schwächste Tag von 5en war . . . .

Steht die Kutsche von Schütze am Ausgang ?
Ja.Die passte nicht mehr auf den Balkon,weil der Baum im Weg ist.Allerding shätte ich das Pferd oben so alleine auch weggelassen . . . .
 
So'n "Display" mag zwar ganz nett sein, aber zum Fotografieren ist es für'n Anus. Anhang anzeigen 452158
Zum Fotografieren - und für mich als "stillen Betrachter" vor PC und auch live davor,auch!
Meinetwegen an irgendwelchen Actiongeschäften.Aber auf keinen Fall am Riesenrad.Dachte,schlimmer als beim Kipp-Rad gehts nicht mehr . . .
 
Danke für die tollen Bilder. Sehen fast noch besser als die Realität aus. Die Kirmes dieses Jahr ist einfach richtig klasse.

Hat jemand noch mehr Bilder vom Pferdemarkt? Den habe ich noch nie besuchen können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben