Soest Allerheiligenkirmes 2018

Normal wäre ich eher dagegen,aber bei der Allerheiligenkirmes könnte ich mir sogar eine friedliche Co-Existenz beider Geschäfte vorstellen.
Wobei: Täuscht mein Eindruck,oder nehmen die Fahrgastzahlen der "Wave"in letzter Zeit etwas ab? Der wurde früher gestürmt,wie die anderen Geschäfte auch.Aber seit einigen Jahren habe ich den nicht mehr voll erlebt . . .Ist aber auch egal,Viel Anderes passt da eh nicht hin . . .
So richtig gestürmt hab ich den aber nie in Erinnerung. Vielleicht voll aber 4 Minuten fahren musste er dafür schon....aber hat in den letzten Jahren nochmal abgenommen das stimmt...mittlerweile selbst zur Primetime eher mittelmäßig besucht im Vergleich zu anderen...
 
Vielen Dank auch von mir für die ersten Eindrücke aus Soest! (y)

Man beachte, dass dieses mal die Linke Maus vor Ort ist. Vor zwei Jahren war es die rechte. Ist vielleicht für den ein oder anderen Countjäger noch interessant.
 
Sehr tolle Aufnahmen Danke immer erstaunlich gestern spielten Nessy , Happy Sailor und die Eurorutsche noch in Bremen und keine 24 Std später sind sie schon in Soest am aufbauen/ auffahren ebenso die Highway Rallye Kutschenbauer
 
Sehr tolle Aufnahmen Danke immer erstaunlich gestern spielten Nessy , Happy Sailor und die Eurorutsche noch in Bremen und keine 24 Std später sind sie schon in Soest am aufbauen/ auffahren ebenso die Highway Rallye Kutschenbauer


Und Infinity spielte bis Sonntag Nacht ebenfalls, nur halt in Münster...
 
Sehr tolle Aufnahmen Danke immer erstaunlich gestern spielten Nessy , Happy Sailor und die Eurorutsche noch in Bremen und keine 24 Std später sind sie schon in Soest am aufbauen/ auffahren ebenso die Highway Rallye Kutschenbauer
So ist es, gestern um die Zeit saß ich noch in der Chipkasse am HAPPY SAILOR & jetzt im Zug auf dem Heimweg :whistle:
Dazwischen Transporte aufgefahren, paar Std. abgebaut, geschlafen & 1 Transport nach Soest gebracht & Wohn & Mannschaftswagen geholfen zu stellen.
Bin selbst jetzt wo ich dabei war beeindruckt wie schnell das ging, aber dafür jetzt auch müde :sneaky:

Vielen Dank an die fleißigen Fotografen hier, hatte eben keine Lust mehr mal über den Platz zu gehen.
So habe ich hier jetzt meine Platzrunde gedreht :)
 
Was macht den Barth in Soest?
Der hilft wohl mit seinem Kran beim Aufbau:D.

Die sind ja auch oft in Freizeitparks beim Aufbau von Achterbahnen dabei. So wurden Taron und Raik im Phantasialand von Barth-Kränen aufgebaut und auch auf der F.L.Y-Baustelle sind die zu finden.

Übrigens geile Bilder. Freu mich aufs offizielle Saisonfinale:eek:k:.
 
Wo steht das Charlet du chocolate ?,hatte ich gestern Nachmittag übersehen .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben