Spielzeit Soest Allerheiligenkirmes 2018

Noch ein paar Eindrücke von der Eröffnungszeremonie...
DSCF1188.JPG
DSCF1189.JPG
Einzug der Mittelalterfreunde und der Stadtwache..
DSCF1190.JPG
DSCF1191.JPG
DSCF1193.JPG
Das neue Jägerken 2018..
DSCF1194.JPG
DSCF1196.JPG
DSCF1199.JPG
Bürgermeister begrüßt den Schaustellervorsitzenden "Soester Börde" Thomas Schneider und die amtierende NRW Kirmeskönigin...
DSCF1203.JPG
DSCF1205.JPG
Die neunjährige Emma Prukop stellte mit ihrem Vater Johannes das neue Soester Kirmeslied vor...
DSCF1187.JPG
 
Erschreckend finde ich aber das Sparkassenlogo am Riesenrad.
Erschreckend finde ich dieses Logo bei einer Attraktion,die es eigentich gar nicht nötig hätte ! Das Rad wird da geradezu überrannt.
Beim Schneider-Aussichtsturm oder dem Steigerrad würde mich sowas weniger stören.Aufgrund der Optik der Geschäfte.Am Pariesienne passt das aber überhaupt nicht zum nostalgischen Erscheinungsbild.Die haben doch eigentlich so eine schöne Nabenverkleidung . . . .
Und dann ist das Sparkassen-Logo an sich ja auch wirklich keine Schönheit . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben