Soester Allerheiligenkirmes 2013 -Diskussion

airwolf29

neu
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
761
Likes
348
Also das 2. Kleine von Hölzgen?
Was kommt denn auf den sonstigen Stammplatz von der Bayernfesthalle?
 
Ja,Hölzgen baut 2 Zelte auf.Angeblich soll mit dem kleinen am Bahnhof getestet werden,ob man das große Bayernzelt vom Kohlbrink im nächsten Jahr vor den Bahnhof aufbauen kann.Ich bin da ja von Natur aus etwas skeptisch:Wenn man mit beiden gute Geschäfte macht,gibt es im nächsten Jahr sicher auch wieder 2 Zelte . . . Habe in dem Fall aber gerne Unrecht . . . :wink:
 
Wo stehen denn die City Skyliner Transporte?
 
Ich glaube der heißt Paulplatz das ist der Platz wo sonst immer fast alle Willenborgtransporte wenn ich das erkenne,auf jeden fall nicht ander alten kaserne
 
Nichts neues. Transporte stehen auch öfte rmal in Delmenhorst auf dem Platz. Von der A1 aus zu sehen.
 
Da ist ja der AIRPORT - schämen sollten die sich. Sollten als Ersatz für den "SKY FALL" nach Werne kommen. Hatten auch schon zugesagt. So stand es auch bei uns in den Tageszeitungen.
Da aber der Platz dem Schausteller nicht gefiel, bot man ihn noch einen anderen an (den am Markt) - dieser allerdings wäre ihm zuweit weg gewesen. Anscheinend haben diese Schausteller es nicht nötig!!! Das Leben ist kein Wunschkonzert!!! Und beide Standorte wären TOP gewesen. Und daher musste ganz schnell erneut Ersatz gesucht werden und es kam dann ein Holländischer Schausteller mit dem Fahrgeschäft "GLADIATOR".
Also was Goetzke sich da geleistet hat, ist wirklich nicht zu toppen - bleibt nur fraglich, ob die jemals wieder einen Platz in Werne bekommen???
 
Shaddowdancer schrieb:
Da ist ja der AIRPORT - schämen sollten die sich. Sollten als Ersatz für den "SKY FALL" nach Werne kommen. Hatten auch schon zugesagt. So stand es auch bei uns in den Tageszeitungen.
Da aber der Platz dem Schausteller nicht gefiel, bot man ihn noch einen anderen an (den am Markt) - dieser allerdings wäre ihm zuweit weg gewesen. Anscheinend haben diese Schausteller es nicht nötig!!! Das Leben ist kein Wunschkonzert!!! Und beide Standorte wären TOP gewesen. Und daher musste ganz schnell erneut Ersatz gesucht werden und es kam dann ein Holländischer Schausteller mit dem Fahrgeschäft "GLADIATOR".
Also was Goetzke sich da geleistet hat, ist wirklich nicht zu toppen - bleibt nur fraglich, ob die jemals wieder einen Platz in Werne bekommen???
Kann deine Wut gut verstehen. Aber leider fehlt ja dem SkyFall ein Auflieger. Und zu Alex Airport. Nunja man muss das auch mal aus seiner Sich sehen. Er hat sich wahrscheinlich ausgerechnet, dass der Platz am Mark ihm keinen Mehrwert bietet, sodass ihm die Kosten und Arbeit den Turm aufzustellen zu hoch waren, sodass er sich Zeit lassen kann und in Soest in Ruhe aufbauen kann, ohne Zeitprobleme zu bekommen (Hätte er wohl auch nicht, wenn er in Werne aufgebaut hätte, aber es wäre wohl stressiger geworden).

An alle Fotografen, die schon Fotos gemacht habe, oder noch machen werden: Danke. Ich kann dieses Jahr zur Aufbauzeit nicht in Soest sein, und gucke jeden Tag ins Forum, ob neue Bilder online sind. Es ist die einzige Möglichkeit den Aufbau zu verfolgen
 
...lagen die Teile nach dem Abbau auf der Wiesn in München bis der Auflieger kommt ?
Sorry es gibt Speditionen in Deutschland die fahren alles wenn es sein muss.
 
Das mag ja sein aber ob das dann auch alles Sicher und den Anforderungen entspricht???
Und hier geht es um Aufbaubilder von Soest und nicht um die Beschickung bzw. nicht Beschickung anderer Plätze.
Sorry an die Admins weil das jetzt auch Offtopic ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben