Solingen Frühjahrskirmes 05.04.-14.04.2019

Derkirmesfan87

gesperrter user
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
44
Likes
74
Beschickung folgt, wenn bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Break Dance Klinge
Quelle Facebook

Würde noch sehr stark auf Beach Party von Milz tippen.
AS wohl eher der American Dream von Hoffmann, da Drive in von Schmidt vom 12.4 - 15.4 in langenfeld auf dem Stadtfest steht.
 
Laut örtlicher Zeitung kommt dann, wie bereits spekuliert, der Hollywood Star von Klinkerfuss(?).
Somit müsste die Beschickung komplett sein. Musik express auch bestätigt. Sollte dann Beach Party von Milz werden.
Interessant natürlich die Premiere der Time Machine. Hätte es eher in Recklinghausen vermutet.
 
Laut örtlicher Zeitung kommt dann, wie bereits spekuliert, der Hollywood Star von Klinkerfuss(?).
Somit müsste die Beschickung komplett sein. Musik express auch bestätigt. Sollte dann Beach Party von Milz werden.
Interessant natürlich die Premiere der Time Machine. Hätte es eher in Recklinghausen vermutet.

Die letzten Jahre kam immer Tippelt und nicht Klinkerfuss.
 
Tippelt stand noch nie in Solingen - siehe Bilder hier im Forum.

Das ist nicht richtig

Ich habe nochmal geschaut.... wie um alles in der Welt bin ich auf Tippelt gekommen?!

Vielleicht weil du Recht hattest?

Im Jahr 2016 stand Tippelt sehr wohl mit dem Hollywood Star in Solingen auf der Frühjahrskirmes!
(Es blieb jedoch bei einem einmaligen Gastspiel, 2017 + 2018 stand dann der Hollywood Star von Klinkerfuß in Solingen)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben