Spielzeit Solingen Frühjahrskirmes 2017

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.356
Jaaaaaa, SO geht Happy-Hour in Solingen! :

DSCN4545.JPG

Nüx los! Trotz - oder gerade deswegen? - bestem Kirmes-Wetter!
Nunja, zugegebenermaßen hat Solingen auch schon bessere Beschickungen erlebt, was jetzt allerdings keine Wertung der einzelnen Geschäfte sein soll.
Aber nunja, lassen wir Bilder (und Kommentare :D) sprechen:

DSCN4501.JPG

DSCN4524.JPG

DSCN4508.JPG

DSCN4559.JPG

Heute zum ersten Mal angetroffen: die Geisterstadt! Ganz nett anzusehen - aber für meinen Geschmack doch etwas blass, gerade im Vergleich zur Geisterstadt.

DSCN4511.JPG

DSCN4530.JPG

DSCN4521.JPG

Hier war während meines gesamten Aufenthaltes definitiv am wenigsten los:

DSCN4513.JPG

DSCN4538.JPG

Was soll ich sagen: einfach ein absolut toller Breaker, und für mich einer der besten in Deutschland. 100% Power in den abwechslungsreichen Fahrten, und dazu sieht die Anlage wie Fabrik-neu aus. Wirklich eine tolle Anlage.
Und auch in diesem Winter hat sich wieder was an der Anlage getan: neuer Sockel des Diamanten, neue Gondelkreuz-Hauben, neue Bügel (von denen ich jetzt nicht sooo begeistert war - auch wenn sie gerade für kleiner gebaute Menschen vllt. ganz praktisch sein können), und ne ganze Ecke neue Farbe. Schaut gut aus! Und nur, um es nochmals zu betonen: wirklich ein toller Breaker! ;)

DSCN4512.JPG

DSCN4492.JPG

DSCN4498.JPG

DSCN4536.JPG

DSCN4535.JPG

DSCN4500.JPG

DSCN4560.JPG

DSCN4563.JPG

Diesen Imbiss muss ich kurz gesondert erwähnen: wirklich sehr freundliches Personal! Geschmeckt hats übrigens auch. ;)

DSCN4544.JPG

DSCN4509.JPG

DSCN4514.JPG

Und auch am Klinkerfuß-Hollywood-Star war man im Winter nicht untätig: die Gondeln präsentierten sich hier nämlich in neuem Gewand. Und ich muss sagen, mir gefällts wirklich sehr gut!

DSCN4515.JPG

DSCN4551.JPG

Anscheinend verwendet man noch die Chips des Vorbesitzers:

DSCN4523.JPG

RSCN4557.JPG

ENDE.

Hoffe, es hat wieder gefallen. ;)
 
Hat der Hollywood Star die "Rückwand" aufgebaut?
 
Was ist denn das schon wieder für ein Torschiessen? Kann man da was gewinnen?Ich hab nichts gegen die Attraktionen selber,aber die Präsentation -naja . . ..
 
Ja kann man zb Fußbälle oder Trikots bei entsprechender Punktzahl,diese ist abhängig wo man den Ball ins Tor schießt ,desto weiter in die oberen Ecken desto mehr Punkte in der Mitte gibt es am wenigsten Punkte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben