Spielzeit Solingen Ohligs - Dürpelfest 2012

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.331
Man soll nicht alles glauben, was in Zeitungen steht, in Solingen war heute jedenfalls genug Publikum am Start. Die Geschäfte wirkten alle gut ausgelastet. Nette Innenstadtkirmes, ich war erstmals dort, vor allem wegen dem Hexentanz. Erste Bilder hier:

Anhang anzeigen 168727

Anhang anzeigen 168728

Anhang anzeigen 168729

Anhang anzeigen 168730

Anhang anzeigen 168731

Anhang anzeigen 168732

Anhang anzeigen 168733

Anhang anzeigen 168734

Anhang anzeigen 168735

Anhang anzeigen 168736

Anhang anzeigen 168737

Anhang anzeigen 168738

Anhang anzeigen 168739

Anhang anzeigen 168740

Anhang anzeigen 168754
 
Bernd Oberschelp schrieb:
Man soll nicht alles glauben, was in Zeitungen steht, in Solingen war heute jedenfalls genug Publikum am Start.

Du meinst generell über Kirmesveranstaltungen, nicht zum Dürpelfest direkt, oder? Dieses ist nämlich sofern das Wetter mitspielt immer recht gut besucht. Leider hat sich der Platz für Fahrgeschäfte durch Baumaßnahmen schon vor Jahren stark veringert. Auf dem weggefallenen Olbo Platz bauten auch schon Indiago und Flying Circus auf.

Danke für die tollen Bilder aus meiner Nachbarschaft.:bye_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben