Soltau -Maya Abenteuer

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.253
Alter
45
Warum gab es dieses Thema an den Geschäften wo ich daran gearbeitet habe ? ;)Sieht schnieke aus. In 3 Wochen schau ich mir das mal live an. Bin ja mal gespannt ob der Wellenflug auch ne vernünftige Fahrtzeit hat und nicht schon nach 1 1/2 Minuten aus ist (so wie es ja im HP üblich ist).
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Heißt das, wenn das Maja Land erst am 30. April eröffnet wird, das man ab dann erst rein kann um z.B. Breaker zu fahren??
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.253
Alter
45
In HP ist das für gewöhnlich so das neue dinge spätestens zu Pfingsten fertig sind. Und wo siehst Du das nur der BD offen ist ???

Wenn das Wiener Pferdekaussell den Park verlassen hat oder wird muß ich leider anmerken das die Parkführung an einen anner Waffel hat da dieses Karussell absolut Nostalgisch und auch eine absolute Augenweide ist. Ich kann mir aber schwer vorstellen das man sich von diesem Karussell trennt.
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ich meine, ob der Bereich gesperrt oder so...
 

dennis kauwetter

....ist oft hier
Registriert
31. März 2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
78
Alter
30
nach genauer bestrachtung meiner seits ist es gar nicht mehr da denn das steht nur ein unterstand bzw. eine überdachung

schade um dieses Fahrgeschäft
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
ich persönlich finde dass doof das es erst am 30. April öffnet den ich wolte am 12 hin und probe fahren
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
612
Alter
34
Im Heide Park Baublog kann man seit kurzen erste Bilder sehen! Man sieht zwar nicht sehr viel aber man merkt dass sich die Ecke ganz schön verändert hat! Ich bin echt gespant! Werde evtl im Mai mal hinfahren! Heide Park liegt ja ''fast'' vor meiner Haustür
 
Oben