Soltau -Maya Abenteuer

sieht cool aus, wenn das ganze wiße alles grün wird
 
Warum gab es dieses Thema an den Geschäften wo ich daran gearbeitet habe ? ;)Sieht schnieke aus. In 3 Wochen schau ich mir das mal live an. Bin ja mal gespannt ob der Wellenflug auch ne vernünftige Fahrtzeit hat und nicht schon nach 1 1/2 Minuten aus ist (so wie es ja im HP üblich ist).
 
Heißt das, wenn das Maja Land erst am 30. April eröffnet wird, das man ab dann erst rein kann um z.B. Breaker zu fahren??
 
In HP ist das für gewöhnlich so das neue dinge spätestens zu Pfingsten fertig sind. Und wo siehst Du das nur der BD offen ist ???

Wenn das Wiener Pferdekaussell den Park verlassen hat oder wird muß ich leider anmerken das die Parkführung an einen anner Waffel hat da dieses Karussell absolut Nostalgisch und auch eine absolute Augenweide ist. Ich kann mir aber schwer vorstellen das man sich von diesem Karussell trennt.
 
Ich meine, ob der Bereich gesperrt oder so...
 
nach genauer bestrachtung meiner seits ist es gar nicht mehr da denn das steht nur ein unterstand bzw. eine überdachung

schade um dieses Fahrgeschäft
 
ich persönlich finde dass doof das es erst am 30. April öffnet den ich wolte am 12 hin und probe fahren
 
Im Heide Park Baublog kann man seit kurzen erste Bilder sehen! Man sieht zwar nicht sehr viel aber man merkt dass sich die Ecke ganz schön verändert hat! Ich bin echt gespant! Werde evtl im Mai mal hinfahren! Heide Park liegt ja ''fast'' vor meiner Haustür
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben