Soltau Neuheit-Katapultstartachterbahn

M

Merkur

Große Eröffnung am 15. Mai

In ein paar Tagen ist es endlich soweit! Die lange Zeit des Wartens, der Ungeduld und Vorfreude ist endlich vorbei. Denn am 15. Mai 2007 feiern wir die große Eröffnung der ersten Katapultstartachterbahn Deutschlands.

Für dieses große Ereignis haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes ausgedacht: Der ganze Tag steht unter dem Motto Fahre das Rennen deines Lebens! Dabei müssen ausgewählte Rennteams unsere Katapultstartachterbahn mehrmals bezwingen und sich in unterschiedlichen Challenges behaupten. So z.B. Wasserbecher balancieren, Luftballons aufblasen, Gedächtnistests bestehen und Rechenaufgaben lösen. Unsere Testpiloten sollten also nicht nur körperlich in Top-Form sein!

Anhang anzeigen 3367

Sei doch als Zuschauer live dabei und drück´ unserem Heide-Park-Team die Daumen.
Anschließend, ab voraussichtlich 15.00 Uhr, öffnet Desert Race seine Pforten auch endlich für alle anderen Heide-Park-Fans.
Darüber, welches Team die Desert Race Rallye gewonnen hat, halten wir Dich hier selbstverständlich auf dem Laufenden.
Jetzt heißt es, den Ausflug in den Heide-Park planen und dann kann der Höllenritt durch die Wüste losgehen.
Wir wünschen viel Spaß.


Anhang anzeigen 3368
bilder & text: heidepark soltau
 
Ich habe gestern einen TV Bericht gesehen, genial da muss ich dringend mal wieder hin
 
ZITAT(dappes @ May 21 2007, 02:23 PM) [snapback]78327[/snapback]
nicht übel sprach der dappes......[/b]

.......aber er vorderte viel mehr Schmackes.
Ich muss schon sagen Anfangs habe ich gezweifelt aber Mittlerweile gefällt mir die Bahn :bye1:
 
@ killerkobold
sollen wir jetzt noch ne neue rubrik aufmachen für reime?:)
 
ZITAT(dappes @ May 22 2007, 12:20 AM) [snapback]78401[/snapback]
@ killerkobold
sollen wir jetzt noch ne neue rubrik aufmachen für reime?:)[/b]

Von mir aus :D
Aber was mir an dem Teil fehlen wird ist wahrscheinlich die Höhe es geht zwar über Berge usw aber wirklich Höhe ist da nicht drin.
Hoffentlich wird es heir irgendwann mal ne Bahn geben die ala KINGDA KA (so heisst die doch glaube ich ) ist. Direkt nach dem Start schön in den Himmel.
 
Das ist alles?
Hab mir die Fahrt länger und extremer vorgestellt.
 
ZITAT(Take-off @ May 22 2007, 11:49 PM) [snapback]78466[/snapback]
Das ist alles?
Hab mir die Fahrt länger und extremer vorgestellt.[/b]



Die Fahrzeit ist nicht wirklich länger als bei den anderen Katapult Achterbahnen von Intamin.
 
Ich habe die Bahn getestet und muss sagen, dass sie eine Menge spaß macht!
Der steht ist ziemlich lustig aber leider ist die Fahrt auch ziemlich kurz.
Aber ich kann die Bahn trotzdem weiter empfehlen, weil der Speed halt sehr lustig ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben