SOMBRERO Umbau bei Technical Park

Von 50 Personen Kapazität auf 25. ich weiß nicht … und das gerade nach vorne sitzen ist auch sehr sehr unspektakulär
 
Die Idee ist aber alt.Dieses video gibts schon seit ein paar Jahren. Da schlagen sich die Schausteller natürlich drum - ein Rundfahrer,wo jeder Fahrgast zum Einzelkämpfer wird. :rolleyes:
Das Video ist neu und TP hat die Umbauarbeiten erst vor zwei Wochen fertiggestellt.
 
kein Interesse

sie haben so viel besseres zu bieten

Ich will das XXL made in Technical Park
 
Da finde ich die alte Version mit den Hüten wesentlich besser und vor allem auch kommunikativer.
 
Das Video ist neu und TP hat die Umbauarbeiten erst vor zwei Wochen fertiggestellt.
Muss mich entschuldigen - das Video ist natürlich neu ! Habe ich mit der skizze verwechselt,die es aber schon länger gibt.
Da könnt ihr mal sehen,wie unspektakulär das Ding ist,wenn man schon gezeichnete Bilder mit nem Live-Video verwechselt . . . .:whistle:

Da finde ich die alte Version mit den Hüten wesentlich besser und vor allem auch kommunikativer.
Du vielleicht -aber die meisten Fahrgäste eher nicht. Es hat je keine technischen Gründe,wieso man das Teil umbaut. Im Sixx-Flaggs holland und im Port Adventura waren bei meinen besuchen alle Attraktioenn gut ausgelastet.Nur diese Hut-Dinger bekam man partout nicht voll . Und der Okotberfestgastspiel-Erfolg war wohl uh eher überschaubar. Kurzum:Angeblich waren das Kotzmühlen,auch wenn sie nicht so aussahen. So Sotationen mit Blick nach innen sind nicht Jedermanns Sache - da muss nicht mla ein hohes Tempo gefahren werden.Wer ist schon mal diese spielplatzkarussells mit dem Drehteller in der Mitte gefahren ? :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben