SOMBRERO Umrüstung von Technical Park

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9758
  • Erstellt am
Nein, es gab mal vor gut 20 Jahren einen, unter Avi/München. Steht jetzt im Prater.
In Europa sind etwa 5 Anlagen im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist zwar klar, es geht um Größe und Gewicht, aber ich sehe ein ähnliches Problem wie beim Spider von Pfausser. Man sitzt alleine. Ich denke, wenn wenigstens zwei Sitze nebeneinander wären, wäre das was anderes. Aber man beschneidet das ursprüngliche Design um das Gemeinschaftsgefühl beim fahren und reduziert die Kapazität sehr stark. Interessante Idee eine Alternative zu bieten, aber ich denke dabei bleibt es wahrscheinlich auch.
 
Man sollte das neue leblose Ding lieber in einem schicken , toll thematisieren Sombrero umgestalten
In dem Fall gut , dass es hier keinen Sombrero mehr gibt , Sonst käme vielleicht tatsächlich noch jemand auf die Idee ihn dermaßen zu verschandeln
 
Mir ist zwar klar, es geht um Größe und Gewicht, aber ich sehe ein ähnliches Problem wie beim Spider von Pfausser. Man sitzt alleine. Ich denke, wenn wenigstens zwei Sitze nebeneinander wären, wäre das was anderes. Aber man beschneidet das ursprüngliche Design um das Gemeinschaftsgefühl beim fahren und reduziert die Kapazität sehr stark. Interessante Idee eine Alternative zu bieten, aber ich denke dabei bleibt es wahrscheinlich auch.
Der Sombrero ist nie gut gelaufen. Wurde eher mittelmäßig angenommen. Daher sicherlich der Gedanke eines reisenden, den entsprechend zeitgemäß umzugestalten.
Die Singlesitze finde ich auch nicht vorteilhaft. Ist z.B beim Jetlag besser gelöst.
 
Jeder,der Suspended-Sitze an seinem Polyp will,kann den sicherlich umbauen.Dazu braucht man keinen neuen "Sombrero"zu kaufen.Was Anderes ist diese Umrüstung nicht,als eine Polypfahrt.

Der Sombrero ist nie gut gelaufen. Wurde eher mittelmäßig angenommen.
Daß "in der Runde sitzen und auf diese dicke Verkleidung gucken" sah nicht gut aus.Und viele Mitfahrer haben berichtet,daß diese Sitz-und Guckpoition sehr unangenehm gewesen wäre.
 
Kapazitätshalbierung auf 25 PAX und nur im Kreis fahren um zwei Achsen mit Wellenbewegung :unsure:
Keine Chance gegen jeden Polyp.
 
Ich frage mich, ob in diesem Update nicht auch seitlich schaukelbare Sitze genutzt werden könnten. Dann ginge es nicht nur um eine. Abklatsch, sondern um eine Weiterentwicklung. Käme nicht an eine Sound Factory heran, wäre aber vielleicht such weniger störanfällig.
 
Ich frage mich, ob in diesem Update nicht auch seitlich schaukelbare Sitze genutzt werden könnten. Dann ginge es nicht nur um eine. Abklatsch, sondern um eine Weiterentwicklung. Käme nicht an eine Sound Factory heran, wäre aber vielleicht such weniger störanfällig.
"single seat with forward swing motion", die Einzelsitze lassen sich nach dieser Info wohl schaukeln.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben