"Sommer in der Stadt" 15.07.2020 - Ankunft weiterer Schausteller im Olympiapark

Registriert
5. Juli 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
101
Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller treffen ein am 15.07.2020. Inzwischen sind schon 4 Fahrzeuge des Riesenrad Willenborg eingetroffen, die Wildwasserbahn "Rio Rapidos" nimmt Formen an. Unten auf dem Tollwood Gelände, gestern noch menschenleer, stehen heute schon Fahrzeuge des "Bayern Tower", eingetroffen sind außerdem schon die "Kindertraumschleife" von Stey, und die "Märcheneisenbahn" von Scherrle. Radlingers "Münchner Weißbiergarten" wird aufgebaut, auch steht schon Melissa Eckl mit ihrer Bratwursthütt'n. In letzter Minute hatte man noch umdisponieren müssen bei manchen Stellplätzen, denn gewichtsmäßig mußte hier auf ein gigantisches Regenrückhaltebecken Rücksicht genommen werden, das einen größeren Hohlraum unter einem Teil der Fläche bildet. Mehr Infos und Fotos unter https://www.ganz-muenchen.de/sommer-in-der-stadt/fotos/200715aufbau/200715aufbau.html
 

Anhänge

  • IMG_3610.JPG
    IMG_3610.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3605.JPG
    IMG_3605.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4860.JPG
    IMG_4860.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 48
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
771
Olympia looping soll jetzt angeblich nicht kommen, wegen Platz.
Es hätten sonst Bäume gefällt werden müssen.
 
Oben