"Sommer in der Stadt" 22.07.2020 Aufbau Olympiapark Fotos & Video

Registriert
5 Juli 2020
Beiträge
36
Likes
196
Die letzten Schaustelelr sind eingetroffen, teilweise direkt vom Magdalenen Sommerfest kommend wie das Jumanji und Küblers Western Saloon. Die großen Fahrgeschäfte sind fertig, im 55 m Riesenrad hängen die Gondeln, Heidi The Coaster hat alle Schienen gelegt und die Deko steht, in Geiers neuem Bayern Crash 2 stehen die Chaisen aufgereiht, oben auf dem Coubertinplatz kam noch der Skooter von Kollmann Skooterzone hinzu . Viele Foto und ein Video unter https://www.ganz-muenchen.de/sommer-in-der-stadt/fotos/200722aufbau/200722aufbau.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch der gleiche Link?
Hatte zuerst das auf dem Handy nicht ändern können, inzwischen hate es geklappt:) und ich habe den falschen Link ausgetauscht. Unter der URL zu dem Post gibts nachher noch aktuelles Material zum Königsplatz, Orleansplatz, Wittelsbacher Platz und Weißenburger Platz als Erhänzung
 

Anhänge

  • 2ECE2954-1083-46E6-BCB2-99F1EB70894E.jpeg
    2ECE2954-1083-46E6-BCB2-99F1EB70894E.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 27

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben