Presse "Sommer in der Stadt" erste Fahrgeschäfte werden in München aufgebaut

Registriert
5. Juli 2020
Beiträge
19
Likes erhalten
101
"Sommer in der Stadt" 2020 - erste Schausteller treffen ein @ Theresienwiese und im Olympiapark. Noch ist nicht im Detail nach außer gedrungen, wer alles wo stehen wird, doch einige größere Attraktionen treffen langsam ein.

So steht noch recht einsam das noch verpackte Vergnügungsgeschäft "Lach+Freu Haus" auf der Theresienwiese, im Olympiapark sind Teile von Willenborgs Riesenrad eingetroffen, der "Rio Rapidos" wird bereits aufgebaut. Fotos und ein Video gibt es unter https://www.ganz-muenchen.de/sommer-in-der-stadt/fotos/200714aufbau/200714aufbau.html


200714sommer_stadt006-.jpg200714sommer_stadt001-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5. Juli 2020
Beiträge
19
Likes erhalten
101
ich denke, das Oktoberfest Riesenrad kommt auf den Coubertinplatz und das andere auf den Königsplatz. Ich hatte gestern den selbst im Aufbau befindlichen Nachbarn Herr Kaiser vom "Rio Rapidos" gefragt, der vermutet auch, das daraus das große Riesenrad werden würde. Bislang steht da erst der erste blau-weiße Container. Wir bleiben dran, es wird in den nächsten Tagen noch ein paar Updates geben, was Aufbau betrifft. Als ich gestern vor Ort war, kamen gerade die VMS Chefs Edmund Radlinger und Robert Eckl mit dem Auto über die Fläche des Tollwood Geländes daher, wohl eine erste Besichtigungstour... gaben mir leider keine weiteren Auskünfte zu weiteren Fahrgeschäften, die gibts die Tage erst...:)
 

alex crange

Stammuser
Registriert
18. Juni 2015
Beiträge
1.782
Likes erhalten
9.158
Alter
43
Wie weit ist das bis man vom Olympia - Park in der Innenstadt ist?
 

Kirmesmichl

Stammuser
Registriert
2. August 2013
Beiträge
935
Likes erhalten
6.812
Alter
41
Bayern Tower kommt auch ! Kaiser ..

Auf die Theresienwiese sollen eigentlich keine Schausteller kommen , soviel ich weiß .. das lach und freu Haus ist nur zwischengelagert.. passt ja zum Thema Bayern aufs Festival Gelände.
 
Oben